Jump to content
IGNORED

ZVS Einladung Probeschießen

Recommended Posts

Am Mittwoch den 19.07.2017 findet in Mittelhessen, ab 16:45 Uhr

im Schützenverein Gießen e.V.
Am Nordkreuz 1
35396 Gießen

- Ein Probeschießen der  ZVS Munition 9 mm Luger, 124grs FMJ statt.
Zu diesem Zweck habe ich 1000 Schuss beim Großhändler bestellt und heute als Probelauf mit der HK P30 60 Schuss abgegeben.
4 weitere Schützen bekamen für ihre eigenen Waffen jeweils 10 Schuss zur Probe. Keine Beschwerden; Alles gut.

Fazit des Testlaufs:
Knackig und gleichmäßiges Schussverhalten, kaum Verschmauchung, einige Krümel unverbranntes Pulver auf der Verschlussinnenseite zu finden.
Die Präzision ist genau wie bei Magtech, Geco "Germay" und S&B in der gleichen Gewichtsklasse als FMJ.

Wenn ich 15 Bestellungen zu je 1000 Schuss zusammen bekomme, bekomme ich beim Großhändler die Konditionen,
um die Munition runter gerechnet für 10,- EUR pro 50 er Päckchen euch anbieten zu können. 1000 zu 200,- ohne Versand.

Was ist mit zu bringen:
- Eigene Waffe
- Gehörschutz
- Augenschutz
- 5,- EUR Standgebühr
- 30 Eur Pfennig pro Patrone

ZVS-9mm-luger-x.jpeg

900 Schuss sind also noch übrig für kommenden Mittwoch.

Wem mein kurzer Testbericht für die Entscheidung für die Munition reicht, kann auch Vorbestellen.
Sollte die 15000 Schuss-Bestellung realisierbar sein, kann die Munition am 26.07.2017 auf dem Stand abgeholt werden.
Der Versand von Munition ist teuer !

www.waffeninsdtandhaltung.de

Edited by Waffeninstandhaltung

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.