Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkaufe] Vortex RAZOR HD Gen. II 1-6x24


Holzy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich biete mein treues Vortex Razor HD Gen II 1-6x24 Zielfernrohr mit JM-1 Absehen inklusive Switchview zum einfacheren Verstellen der Vergrößerung (Neupreis für beides zusammen bei www.vortexoptik.de ist 1658,99€) zum Verkauf an. Das Glas ist Favorit bei vielen 3Gun Schützen in den USA, und auch bei viele IPSClern auf der ganzen Welt. Mit dem Glas habe ich 2014 die DM IPSC Rifle gewonnen. Seit 2015 habe ich allerdings über meinen Sponsor ein anderes Glas auf dem Gewehr, und nun muß ich es schweren Herzens gegen Babywindeln tauschen ;-)

 

Das Vortex hat ein großes Sehfeld, durch den extrem dünnen Rand am Okkular sieht man vom Tubus fast nichts (noch weniger als auf dem Bild 5). Es ist sehr robust gebaut und lässt sich einwandfrei bedienen. Mit einem Ballstikprogram wie z.B. Strelok lässt sich das Absehen optimal nutzen. Der Rotpunkt ist sehr hell und definitiv Tageslichttauglich (siehe Bild 4).

 

Das Glas ist voll funktionsfähig, es hat minimale Abnutzungspuren an den Turmkappen (siehe Photos).

 

VB ist 1350€, Angebot bitte per PM.

 

Technische Daten:
Augenabstand: 10,6 cm
Verstelleinheiten: 1/2 MOA
Höhenverstellung: 150 MOA
Seitenverstellung: 150 MOA
Länge: 25,65 cm
Gewicht: 714,14 g

Tubusdurchmesser: 30mm

Vortex1-Schachtel.jpg

Vortex2-front.jpg

Vortex3-back.jpg

Vortex4-dot.jpg

Vortex5-Absehen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.