Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig Sauer Bild Interview


vectra_b_170

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wie beurteilen Sie die deutschen Waffengesetzte? Wären Ihnen als Waffenhersteller Zustände wie in den USA, wo sich jeder im Supermarkt ein Sturmgewehr kaufen kann, lieber?

v. Stauffenberg: „Als Unternehmer hat man gerne Erfolg. Aber ich bin in Deutschland groß geworden und bin mit den Gesetzen sehr zufrieden. Ich halte aber nichts davon, dem Rest der Welt vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Die Amerikaner folgen amerikanischem Recht, wir folgen unserem.“

 

vor 35 Minuten schrieb vectra_b_170:

Finde die letzte Frage interessant bzw die antwort.

lMzzPmM_700wa_0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Außerdem schreiben fast alle Bundesländer Aufträge für neue Pistolen [...] aus.

 

Wirklich?

 

Ich dachte, die meisten Bundesländer haben in den letzten Jahren neu angeschafft. Und so veraltet sind P99 und Co doch nun auch nicht.

 

oder meinte er im Wesentlichen

 

Zitat

Maschinenpistolen und neue Gewehre

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb knight:

 

Wirklich?

 

Ich dachte, die meisten Bundesländer haben in den letzten Jahren neu angeschafft. Und so veraltet sind P99 und Co doch nun auch nicht.

 

oder meinte er im Wesentlichen

 

 

?

 

 

Viele Bundesländer haben neu beschafft, auch Schleswig Holstein, das Heimatland der SIGs.

Doch kein einziger hat SIG beschafft :)

Jetzt träumt Hr. Stauffenberg vom großen Bundeswehrauftrag.

Bin schon gespannt wer Stauffenberg als Geschäftsführer ablöst - im Norden wird ja fleissig durchgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.