Jump to content
IGNORED

Hornady Presse Look and Load Ersatzteile kaufen


Lusches
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Kann mir jemand sagen wo ich noch Ersatzteile für meine Look and Load Presse von Hornady bekomme .

Es geht um die alte Zündhütchen Zuführung die benötige ich komplett . Bei Johannsen in Neumünster habe ich schon gefragt der sagt gibt es nicht mehr. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben vielleicht liegt ja noch irgendwo so was rum und keiner benötige es weil er seine Presse umgerüstet hat mit der Automatischen Hülsen und Geschoss Zuführung dann benötigt man auch eine ( neue) Zündhütchen Zuführung.

 

So sieht das aus.

 

Danke und Schöne Grüße 

image.jpeg

image.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Moin weil ich nicht möchte das die alte Presse eine laute Geschosszuführung und Hülsenzuführung hat weil mich beim Laden der Lärn des Rüttellagers stört. Das ist mir zu laut ich höre gerne beim Laden im Hintergrund etwas Musik und ich stelle nicht so große Mengen an Patronen her. Außerdem ist der Umbau auf neu zu teuer dann kann ich mir eine neue Komplette Presse kaufen und dazu bin ich schon zu alt die paar Jahre die ich das noch mache dafür reichen meine ( Altn) Pressen noch. AberDanke fürs Mitdenken ich suche aber immer noch einen Laden Geschäft wo vielleicht noch so was rumliegt.

 

Danke für deine Info und unterstützte mich weiter bei der Suche Danke 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Lusches:

Moin weil ich nicht möchte das die alte Presse eine laute Geschosszuführung und Hülsenzuführung hat weil mich beim Laden der Lärn des Rüttellagers stört.

Ich dachte das es evtl die neue ZH Zuführung ohne Geschosszuführung einzeln gibt.

 

AberDanke fürs Mitdenken ich suche aber immer noch einen Laden Geschäft wo vielleicht noch so was rumliegt.

 

Danke für deine Info und unterstützte mich weiter bei der Suche Danke 

Schonmal Hornady selbst angemailt ob die noch was haben?

Evtl wäre Grauwolf noch eine E Mail wert.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon bei Johannsen einige Sachen bekommen die er noch am Lager hatte .

Dann habe ich eine sehr nette Mail von der Firma Hoffmann von einem Herrn Lörzel bekommen er versucht auch alles mögliche zu machen. Schauen wir mal. Sonst müssen die Auszubildenden bei mir in der Firma ran die können das auch nur das dauert mir immer zu lange. Aber gehen wird's auch.

 

Schöne Grüße und bleib am Ball 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.