Zum Inhalt springen
IGNORED

Hornady Presse Look and Load Ersatzteile kaufen


Lusches

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Kann mir jemand sagen wo ich noch Ersatzteile für meine Look and Load Presse von Hornady bekomme .

Es geht um die alte Zündhütchen Zuführung die benötige ich komplett . Bei Johannsen in Neumünster habe ich schon gefragt der sagt gibt es nicht mehr. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben vielleicht liegt ja noch irgendwo so was rum und keiner benötige es weil er seine Presse umgerüstet hat mit der Automatischen Hülsen und Geschoss Zuführung dann benötigt man auch eine ( neue) Zündhütchen Zuführung.

 

So sieht das aus.

 

Danke und Schöne Grüße 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin weil ich nicht möchte das die alte Presse eine laute Geschosszuführung und Hülsenzuführung hat weil mich beim Laden der Lärn des Rüttellagers stört. Das ist mir zu laut ich höre gerne beim Laden im Hintergrund etwas Musik und ich stelle nicht so große Mengen an Patronen her. Außerdem ist der Umbau auf neu zu teuer dann kann ich mir eine neue Komplette Presse kaufen und dazu bin ich schon zu alt die paar Jahre die ich das noch mache dafür reichen meine ( Altn) Pressen noch. AberDanke fürs Mitdenken ich suche aber immer noch einen Laden Geschäft wo vielleicht noch so was rumliegt.

 

Danke für deine Info und unterstützte mich weiter bei der Suche Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lusches:

Moin weil ich nicht möchte das die alte Presse eine laute Geschosszuführung und Hülsenzuführung hat weil mich beim Laden der Lärn des Rüttellagers stört.

Ich dachte das es evtl die neue ZH Zuführung ohne Geschosszuführung einzeln gibt.

 

AberDanke fürs Mitdenken ich suche aber immer noch einen Laden Geschäft wo vielleicht noch so was rumliegt.

 

Danke für deine Info und unterstützte mich weiter bei der Suche Danke 

Schonmal Hornady selbst angemailt ob die noch was haben?

Evtl wäre Grauwolf noch eine E Mail wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon bei Johannsen einige Sachen bekommen die er noch am Lager hatte .

Dann habe ich eine sehr nette Mail von der Firma Hoffmann von einem Herrn Lörzel bekommen er versucht auch alles mögliche zu machen. Schauen wir mal. Sonst müssen die Auszubildenden bei mir in der Firma ran die können das auch nur das dauert mir immer zu lange. Aber gehen wird's auch.

 

Schöne Grüße und bleib am Ball 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.