Zum Inhalt springen
IGNORED

[suche] Magtech .44-40 VERPACKUNG (blau)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Forum,

um meine selbstgeladene Munition unterzubringen brauche ich noch Schachteln (Karton mit Tray) der Sorte Magtech .44-40, und zwar NICHT die Cowboy-Ladung in der weißen Schachtel, sondern die "normale" blaue Schachtel.

Ich brauche NUR die Schachteln mit Tray!

Hat da noch jemand welche in gutem Zustand rumliegen, die er mir gerne zuschicken würde? Ich würde bis zu 30 Stück abnehmen.

Geschrieben

Hab im Keller noch zwei blaue Schachteln 44-40 incl. Hülsen gefunden. Wann bist Du denn mal auf einer BDS-Meisterschaft oder ansonsten im Raum München/Bayern unterwegs? Verschicken ist für zwei Stück etwas umständlich, man trifft sich doch bestimmt mal, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

BDS-Landesmeisterschaft Bayern

BDS-Deutsche Meisterschaft Philippsburg

Leibersdorf

von Zeit zu Zeit Ulm

Schongau

Ansonsten zwar oft in Deutschland unterwegs, aber im Flieger möchte ich im Handgepäck nicht zu viel Metall mitnehmen. ;-)

PS: Hab die Hülsen grad mal angeschaut. Sind die gecrimpt oder was ist das für eine "Rille" in den Hülsen?

Bearbeitet von HBM
Geschrieben

Das ist eine Flaschenhalshülse, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Bei CBC (Magtech) ist an der Stelle tatsächlich eine Bördelung, ich vermute allerdings die hat einen anderen Grund: Auch S&B macht das z.B. bei den .38spl Hülsen, damit das Geschoß nicht in die Hülse gedrückt werden kann.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.