Froschbacher Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Hallo Gemeinde ich stecke wirklich in der Klemme! Ich bin im Besitz einer Diana 100 die leider defekt ist, lässt sich nicht mehr spannen. Nun suche ich jemanden der sich damit auskennt. Meine Suche war bisher erfolglos. Hab bei Diana direkt angefragt. Antwort war, Sie können es nicht reparieren und Ersatzteile würde es auch keine mehr geben. Mein Büchser in Rastatt kann mir auch nicht weiterhelfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann oder Kennt jemand der mir heiterhelfen kann, wäre echt schade dieses klasse Luftpumpe aufzugeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rwlturtle Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Guten Abend, da hast Du mehrere Möglichkeiten: 1.) Anfrage im Schwesterforum CO2air.de 2.) Anfrage wg. Ersatzteilen beim Sportwaffencenter Gotha (https://www.waffencenter-gotha.de/) wenn alles nix nützt, PN an mich, ich kenne einen Büchser, der das macht, der ist aber nicht im Süddeutschen. Gruß aus Köln, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts