Tukayyid3052 Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Hallo! Ich möchte mein Sightmark Reflexvisier verkaufen - Typ Ultra Shot mit Schnellverschluss. Zur Auswahl stehen vier verschiedene Absehen in Rot in 5 Helligkeitsstufen, gefüttert wird das Visier mit 3 AG5 Batterien. Das Visier kommt mit Originalkarton, Handbuch, Putztüchlein, Schraubenschlüssel zum Verstellen des Schnellverschlusses, Neoprenverhüterli, und 20 AG5 Batterien. Ein Imbus-Schlüssel wird zum Einschießen benötigt und liegt NICHT bei. Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Metallrahmen, funktioniert einwandfrei. Anbei noch ein Link zur Produktseite des Herstellers: http://www.sightmark.com/product.php?item=236 Preis: 80€ incl. Versand per DHL. Gruß, Tuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastians Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Hätte ich furchtbar gerne, hast PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tukayyid3052 Posted August 16, 2016 Author Share Posted August 16, 2016 Verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts