Zum Inhalt springen
IGNORED

Helmbrechts Cup 2016


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war erstmalig dort - konnte kurz vor knapp noch n Plätzchen ergattern.

Türbö 1A kann ich nur sagen. :good:

Das Stagedesign war wirklich ausgesprochen super , der Schießstand 1A die RO´s ebenso und

die Squad ebenfalls.

Es gibt defakto kein Grund zum meckern* und das Sportgerät hat auch 1b funktioniert.

 

*abgesehen von 1x No Shoot und 2-3 Miss :mad1: aber gut dafür bin ich selbst verantwortlich.

 

Wünsche den Teilnehmern heute und morgen noch viel Spaß & gute Treffer und ne große Portion DVC

 

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.