denikoe Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 (edited) Hallo meine Lieben, ich habe eine Webseite zu Compoundbogen erstellt und würde mich sehr über einen Besuch, sowie Verbesserungsvorschläge freuen. Liebe Grüße Edited May 21, 2016 by Michael Grote Link entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boule Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 Keine Ahnung was das für eine Seite sein soll, aber: "die Bewertungen basieren auf Internet-Recherche", dazu Kauflinks zu Amazon und 3 Biligbögen. Klingt eher nach einem verzweifelten Versuch ohne Ahnung von der Materie etwas Geld zu verdienen. Ach ja, hast Du denn die Rechte an den Bildern? Da steht immer noch "Bogensportwelt" bei einem..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 Aus diesem Grunde habe ich den Link entfernt und den Thread vorerst geschlossen. Für Rückfragen stehe ich dem TE gerne zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts