Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Sendung


Robberot

Empfohlene Beiträge

Heute in der ARD die Sendung : Vater Mutter Hitler gesehen , erschreckende Parallelen zu der heutigen Zeit , wie den Juden die Bürgerrechte beschnitten wurden , einfach in Häuser eindringen , Waffen beschlagnahmen war erst der Anfang ,heute heißt das Waffenkontrolle und muss selbst bezahlt werden.Wie es weiter gegangen ist wissen wir . Die Nazis waren immer auf dem Vormarsch und am Siegen und auf einmal waren die Russen nach einer Frontbegradigung in Berlin . Wenn falsches Thema bitte verschieben .

Sehr Interessante Sendung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht , hatte die Stelle gesehen wo die Gestapo in die Wohnung des hoch dekorierten Weltkriegs Veteran eingedrungen ist und im seine Waffen geraubt hat . Welche Parallelen man da sehen kann , wenn heute bei Legal Waffen Besitzer , das recht des unverletzten Heim ist meine Burg und das Eigentum eines vorher legalem Gegenstand enteignen . Kaum einer hat sich zu der Zeit gewehrt , der Gedanke war , es wird schon nicht so schlimm ,wie ist es heute ?. Da ich nach dem Adlersystem schreibe , habe ich direkt nach den Bildern mit dem Schreiben angefangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einer hat sich zu der Zeit gewehrt , der Gedanke war , es wird schon nicht so schlimm ,wie ist es heute ?

Wäre wohl kaum anderst aber mal ehrich wer wehrt sich denn schon gegen eine Übermacht.

Die Leute hatten Eigentum, Frau, Mann und Kinder - das läßt wenig Platz für den "Rambo-Typ" der nix zu verlieren hat.

Worauf willst du nun genau hinaus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem , heute ist es auch zu spät für den Einzelnen . Ich denke auch nicht an eine Rambo Handlung , aber sind wir blöder als die Sexual anders orientierten , die haben es doch auch geschafft . Ich fürchte , wir (ich auch ) sind zu feige und haben die Zeit verschlafen ,in der man etwas ändern kann .

Früher waren Schützen die Angesehene Gesellschaft , die dazu gestanden haben . Heute traut sich fast keiner zu diesem Hobby Farbe bekennen . Die Linken/Grünen setzen Waffen mit Mord gleich , sogar Soldaten werden öffentlich so benannt , je größer die Macht von Rot/Grün wurde um so mehr bekamen die LWB Schwierigkeiten .

Früher wurde wurde die andere Sexualität mit Strafe belegt und verachtet . Heute sind das die angesehenen Leute , wie früher die Schützen , es hat sich das Ansehen dieser beiden Gruppen total gedreht .

Um noch mal auf den Film zu kommen , es wurden immer mehr Vorschriften und Gesetze erlassen , die die Einwohner nicht nur Juden ,immer mehr eingeschränkt , bist fast alle gleich geschaltet in eine Richtung marschiert sind . Schaut Euch nur an was die EU für Vorschriften erlässt , ein Beispiel , die Gurken sind auch eine Zeitlang in eine Richtung Marschiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gurken gibts ne Euro-Norm.

Ändern im Großen kann man selten was außer man sich selbst.

Und was das Zwischenmenschliche anbelangt - da fehlts häufig weit egal ob im SV

oder sonst wo.

Vorschiften und Gesetzte erlassen - manche haben das patentiert.

Verordnung Nr. 1677/88/EWG wurde aber 2009 außer Kraft gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.