Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Sendung

Robberot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute in der ARD die Sendung : Vater Mutter Hitler gesehen , erschreckende Parallelen zu der heutigen Zeit , wie den Juden die Bürgerrechte beschnitten wurden , einfach in Häuser eindringen , Waffen beschlagnahmen war erst der Anfang ,heute heißt das Waffenkontrolle und muss selbst bezahlt werden.Wie es weiter gegangen ist wissen wir . Die Nazis waren immer auf dem Vormarsch und am Siegen und auf einmal waren die Russen nach einer Frontbegradigung in Berlin . Wenn falsches Thema bitte verschieben .

Sehr Interessante Sendung .

Geschrieben

Du hast recht , hatte die Stelle gesehen wo die Gestapo in die Wohnung des hoch dekorierten Weltkriegs Veteran eingedrungen ist und im seine Waffen geraubt hat . Welche Parallelen man da sehen kann , wenn heute bei Legal Waffen Besitzer , das recht des unverletzten Heim ist meine Burg und das Eigentum eines vorher legalem Gegenstand enteignen . Kaum einer hat sich zu der Zeit gewehrt , der Gedanke war , es wird schon nicht so schlimm ,wie ist es heute ?. Da ich nach dem Adlersystem schreibe , habe ich direkt nach den Bildern mit dem Schreiben angefangen .

Geschrieben

Kaum einer hat sich zu der Zeit gewehrt , der Gedanke war , es wird schon nicht so schlimm ,wie ist es heute ?

Wäre wohl kaum anderst aber mal ehrich wer wehrt sich denn schon gegen eine Übermacht.

Die Leute hatten Eigentum, Frau, Mann und Kinder - das läßt wenig Platz für den "Rambo-Typ" der nix zu verlieren hat.

Worauf willst du nun genau hinaus ?

Geschrieben

Das ist das Problem , heute ist es auch zu spät für den Einzelnen . Ich denke auch nicht an eine Rambo Handlung , aber sind wir blöder als die Sexual anders orientierten , die haben es doch auch geschafft . Ich fürchte , wir (ich auch ) sind zu feige und haben die Zeit verschlafen ,in der man etwas ändern kann .

Früher waren Schützen die Angesehene Gesellschaft , die dazu gestanden haben . Heute traut sich fast keiner zu diesem Hobby Farbe bekennen . Die Linken/Grünen setzen Waffen mit Mord gleich , sogar Soldaten werden öffentlich so benannt , je größer die Macht von Rot/Grün wurde um so mehr bekamen die LWB Schwierigkeiten .

Früher wurde wurde die andere Sexualität mit Strafe belegt und verachtet . Heute sind das die angesehenen Leute , wie früher die Schützen , es hat sich das Ansehen dieser beiden Gruppen total gedreht .

Um noch mal auf den Film zu kommen , es wurden immer mehr Vorschriften und Gesetze erlassen , die die Einwohner nicht nur Juden ,immer mehr eingeschränkt , bist fast alle gleich geschaltet in eine Richtung marschiert sind . Schaut Euch nur an was die EU für Vorschriften erlässt , ein Beispiel , die Gurken sind auch eine Zeitlang in eine Richtung Marschiert .

Geschrieben

Für Gurken gibts ne Euro-Norm.

Ändern im Großen kann man selten was außer man sich selbst.

Und was das Zwischenmenschliche anbelangt - da fehlts häufig weit egal ob im SV

oder sonst wo.

Vorschiften und Gesetzte erlassen - manche haben das patentiert.

Geschrieben

Für Gurken gibts ne Euro-Norm.

Ändern im Großen kann man selten was außer man sich selbst.

Und was das Zwischenmenschliche anbelangt - da fehlts häufig weit egal ob im SV

oder sonst wo.

Vorschiften und Gesetzte erlassen - manche haben das patentiert.

Verordnung Nr. 1677/88/EWG wurde aber 2009 außer Kraft gesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.