Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - Neueröffnung Online Shop


arms24

Relaunch Arms24  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt dir das neue Design ?

    • Sehr gut
      16
    • Ist ok
      8
    • Nicht so gut
      10
  2. 2. Wie kommst du mit dem neuen Shop zu recht ?

    • Sehr gut
      16
    • Ist ok
      9
    • Nicht so gut
      9
  3. 3. Sind dir in dem neuem Shop Fehler auf gefallen ?

    • Ja ? Dann würden wir uns über eine Mail an info@arms24.com freuen
      9
    • Nein alles ok
      25


Empfohlene Beiträge

@ prassekoenig

Zu 1: Okay, da gebe ich dir recht. Muss aber auch keine Absicht sein, sondern einfach den Umständen geschuldet (übersehen, Systemfehler, etc.)

Zu 2: Naja, dass die Händler jetzt nicht von der Heilsarmee sind, versteht sich doch von selbst. Dass es auch hier schwarze Schafe geben kann, ebenso. Von daher ist es wichtig, über Alternativen zu verfügen.

@ Obermaat

Ein Kumpel von mir hat einen Handel aufgemacht, daher habe ich einen gewissen Einblick. Für den von ihm betriebenen Aufwand, Einsatz und Risiken finde ich die Margen gering. Alleine leben könnte er davon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ............., daher habe ich einen gewissen Einblick. Für den ... betriebenen Aufwand, Einsatz und Risiken finde ich die Margen gering. Alleine leben könnte er davon nicht.

Ja, das ist so.

Es sei denn man ist groß und breit genug aufgestellt und muss die Ware nicht auf Kredit vorfinanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ölkanne

Richtig, zudem gibt ist es auch unter den Kunden schwarze Schafe. Bestellen teure Ware, die dann besorgt wird, melden sich dann nicht mehr und lassen den Händler darauf sitzen.

Das ist natürlich Händlerrisiko und soll kein Jammern sein, aber ich finde, dass das auch mal gesagt werden muss, wenn hier auf der Plattform Kritik an Hersteller und Händler geäußert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.