Jump to content
IGNORED

Schützen wie wir... Fort Lier


HP-38
 Share

Recommended Posts

Am WE fand im Fort Lier wieder ein IPSC Level 2 Match statt.

Wie bei einem Level 2 möglich, gab es einige Besonderheiten / Auflagen für die Bewältigung einiger Parcours.

Z.B. mussten zwei Popper nach dem Start auf ca. 35m erst umgeschossen werden, bevor die restliche Stage abgearbeitet werden durfte.

Jedenfalls 6 Stages mit 162 Schuss und voller guter Ideen. Ein Event, das einen festen Platz in (meinem) Machkalender hat.

Videos wird es sicherlich in Kürze auf YT geben.

Nächstes Wochenende das Piraten-Match in Düsseldorf :bud:

wenn das so gut dekoriert wird wie letztes Jahr, auch ein morts Gaudi !

DVC

Frank

Link to comment
Share on other sites

Yep, hat viel Spaß gemacht.

Diese "Besonderheiten" wie das briefing, einen Mini-Popper nur durch das erste Fenster beschießen zu dürfen und nicht durch das zweite, wo man ihn viel einfacher sehen konnte, haben leider zu einem DQ geführt.

Ein "mandatory" für Stahlbeschuß bei verwinkelten Stages und lautem Umfeld ebenso ins briefing einzuflechten wie "all targets as they become visible" und "freestyle" ...

Kann man machen, muss man aber nicht.

Eine Wand wäre hilfreich und nützlich gewesen.

Ansonsten war es aber schön.

Link to comment
Share on other sites

...wo man ihn viel einfacher sehen konnte, haben leider zu einem DQ geführt.

Dafür habe es auf dem long course immerhin auf 22 Procedures oder so gebracht, weil ich an alles gedacht habe, aber nicht mehr daran, ÜBER das Geländer in der Mitte zu schießen. :-/

Das man dort nicht mehr in die kleinen Räume rein und wieder raus wetzen konnte (wie in den Vorjahren) fand ich jetzt auch nicht so toll.

Aber insgesamt ein tolles Match, das viel Spass gemacht hat. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei. :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.