Jump to content
IGNORED

Ich könnte zu einer Waffe greifen, und von ihr Gebrauch machen


Spooky
 Share

Recommended Posts

«Tatort»-Kommissar Axel Milberg (59) würde seine Frau Judith (52) im Notfall auch mit Waffengewalt verteidigen. «Ich könnte zu einer Waffe greifen, und von ihr Gebrauch machen»,

http://www.bild.de/regional/hamburg/axel-milberg-gute-ehe-vertraegt-auch-streit-43545614.bild.html

In den meisten Ländern wäre es nicht erwähnenswert, in Deutschland schon.

Gerade in einer Zeit, wo Politiker wieder daran arbeiten unbescholtene Bürger zu entwaffnen,

finde ich es gut, dass Milberg den Mumm hat dies öffentlich zu sagen. Wir bräuchten mehr davon.

Link to comment
Share on other sites

Waffengegner benötigen keine Argumente.

Ihre Einstellung ist geprägt durch Vorurteile und Ideologie.

Es geht mir auch weniger um das Thema SV sondern darum dass ein Mensch, der in der
Öffentlichkeit steht die Eier hat und sagt JA ich bin Waffenbesitzer und JA ich stehe dazu.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.