Zum Inhalt springen
IGNORED

8,5er Schießen auf dem Oschenberg


Wuni

Empfohlene Beiträge

Am 15.08.2015 findet ein 8,5er Schießen auf dem Oschenberg statt. Besitzer solcher Waffen sind herzlich eingeladen mit zu machen. Nur Freude am Kaliber und schießen sowie Austausch von Erfahrungen. 100m und 300m. Kosten für den ganzen Tag: 20,- Eur / Schütze. Leihwaffe vor Ort. Munition und Brotzeit kann am Stand erworben werden. Zutritt nur für vorher angemeldete Schützen von W-O und W+H. (Eintragungsliste in W+H)

Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich das nicht falsch verstehe: Geschossen wird mit Waffen im Kaliber 8,5 mm vulgo .338?

Standgebühr 20,- Euro pro Tag, wieviel Schießzeit hat man tatsächlich?

Damit ich mich anmelden könnte, müsste ich mich aber erst bei W+H anmelden?

Bearbeitet von Godix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Godix, Waffen mit der Patrone 8,5mm von Werner Reb. Wenn Du kommen willst, trage ich dich in die Liste ein. Wegen der Schießzeit: es soll jeder oft genug schießen können. Ich kann auch noch die 100 und 200m Bahn aufmachen. Je nach Wunsch ist alles möglich. Wenn Du den ganzen Tag schießen willst, bekommst Du einen Schießtisch und eine Bahn für Dich alleine. Ist alles nur eine Sache der Munitionsmenge. :D

Gruß, Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Godix, Waffen mit der Patrone 8,5mm von Werner Reb. Wenn Du kommen willst, trage ich dich in die Liste ein. Wegen der Schießzeit: es soll jeder oft genug schießen können. Ich kann auch noch die 100 und 200m Bahn aufmachen. Je nach Wunsch ist alles möglich. Wenn Du den ganzen Tag schießen willst, bekommst Du einen Schießtisch und eine Bahn für Dich alleine. Ist alles nur eine Sache der Munitionsmenge. :D

Gruß, Wuni

Für 20 Euro den ganzen Tag schießen dürfen ist ein tolles Angebot. Eine Waffe in 8,5 x 63 oder 8,5 x 63 R besitze ich aber nicht. Ist wie Himbeersaft - nix für uns:

Bearbeitet von Godix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.