Jump to content
IGNORED

IPSC helmbrechts-cup 2015 (handgun lv.III)


GOSIX
 Share

Recommended Posts

Für alle die die vom 04.06.2015 - 07.06.2015 noch nichts vorhaben...wir haben noch ein paar Startplätze frei.

12 Stages, ca.220 Schuß bei einem Startgeld von 65.-

Das Match wird Donnerstag - Samstag an einem halben Tag, Sonntags ganztags geschossen. Wie immer haben wir kleine Squad´s (9 Schützen Do-Sa / 15 Schützen am So) so das ein zügiger Ablauf gewährleistet ist.

Weitere Info´s unter www.helmbrechts-cup.de

Ach ja, die Anmeldung wie immer nur über das MOS.

Auf euer kommen freut sich das Team der SBG Helmbrechts

Ullrich Gruschwitz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Der Helmbrechts Cup 2015 hat seit gestern die Level III Sanktionierung. :victory:

Aktuell sind noch 34 freie Plätze in allen Squads (Donnerstag 04.06. - Sonntag 07.06.15) vorhanden. :bud:

Und wer Lust hat kann sich auch gerne noch in die RO/Helferliste eintragen...denn ohne euch läuft kein Match :respekt:

:bb1: Ullrich

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Morgen!

Kann Ise nur uneingeschränkt Recht geben, war wieder ein schönes Match und hat viel Spaß gebracht!

Hatte ja nach dem letzten Helmbrechts Cup geschrieben, daß es klasse ist, was die Veranstalter aus den Räumlichkeiten herausholen, jetzt, nach der Erweiterung sind die Möglichkeiten noch besser und werden auch voll genutzt!!!

Als Wiederholungstäter habe ich meine Teilnahme kommendes Jahr eh schon angekündigt!

Danke an alle Beteiligten

Roland

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Yo! War en super Match!!!

Am besten gefallen mir die enspannten RO´s und die Orga in Hembrechts,

Schnell, unkompliziert und freundlich!

Die Stages sind nicht zu schwer und gut zu schiessen.

Auch einen besonderen Dank an die "schweren Jungs" im Stats ;)

Cheers,

Gunner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.