Zum Inhalt springen
IGNORED

Geco IPSC Masters 2015


MaWo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Nun sind die Ergebnisse da ... nun find ich auch das es subbr war :D

Ne - Scherz bei Seite es war ein wirklich tolles Match , tolle (BBF-)Squad ... im Grunde alles war toll !

MaWo und seinem Team besten Dank. :icon14:

Bedauerlicherweise 4x Miss ... 1x Innenpfosten mit Alpha gleich zu Beginn und 1x auf die 50m nur einer drauf.

Die anderen zwei Miss waren (so glaub ich) 1x normale Scheibe und 1x Swinger.

Bei dem 50m Target hab ich mich im nachhinein gefragt ob schnellere Schüsse idealer gewesen wären als das ewige geziele

und dann ist doch nur einer drauf ?

Was ich allgemein n bischen bedauere für "meine persönliche" Auswertung ist das man nie sieht in den Ergebnisslisten bei Standard wer Major/Minor schießt ... wer weiß ggf bin ich ja der einzige - dann würde es gleich nochmal noch besser aussehen... :munky2:

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch wenn es schon etwas her ist möchte ich mich nochmal bei Allen bedanken die dafür sorgten das diese Match so durchgeführt werden konnte.

Besonders möchte ich hier Bernd Wießner erwähnen der beinahe direkt von der WM IPSC Flinte nach Philippsburg kam und einen wesentlichen Teil dazu beitrug.

Nicht vergessen möchte ich den Sponsor und Namensgeber Geco der beim Match durch Ralf Vanicek und Lars Backes vertreten war. Danke für das Engagement!

Hier ein Link zu einem Bericht auf der Werkshomepage:

http://geco-munition.de/geco-world/news/Article/show/geco-masters-2015-rueckblick.html?cHash=dc05290e981e72cd68dd9c44c5ef25ba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.