Jump to content
IGNORED

Geco IPSC Masters 2015


MaWo

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Es gibt die Geco Mun eigentlich immer in Pburg und zur Geco Open sowieso. Aber ich würde nie zu einem Match fahren und mich drauf verlassen.

BBF

Edited by BBF
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Nun sind die Ergebnisse da ... nun find ich auch das es subbr war :D

Ne - Scherz bei Seite es war ein wirklich tolles Match , tolle (BBF-)Squad ... im Grunde alles war toll !

MaWo und seinem Team besten Dank. :icon14:

Bedauerlicherweise 4x Miss ... 1x Innenpfosten mit Alpha gleich zu Beginn und 1x auf die 50m nur einer drauf.

Die anderen zwei Miss waren (so glaub ich) 1x normale Scheibe und 1x Swinger.

Bei dem 50m Target hab ich mich im nachhinein gefragt ob schnellere Schüsse idealer gewesen wären als das ewige geziele

und dann ist doch nur einer drauf ?

Was ich allgemein n bischen bedauere für "meine persönliche" Auswertung ist das man nie sieht in den Ergebnisslisten bei Standard wer Major/Minor schießt ... wer weiß ggf bin ich ja der einzige - dann würde es gleich nochmal noch besser aussehen... :munky2:

Edited by Gonzzo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auch wenn es schon etwas her ist möchte ich mich nochmal bei Allen bedanken die dafür sorgten das diese Match so durchgeführt werden konnte.

Besonders möchte ich hier Bernd Wießner erwähnen der beinahe direkt von der WM IPSC Flinte nach Philippsburg kam und einen wesentlichen Teil dazu beitrug.

Nicht vergessen möchte ich den Sponsor und Namensgeber Geco der beim Match durch Ralf Vanicek und Lars Backes vertreten war. Danke für das Engagement!

Hier ein Link zu einem Bericht auf der Werkshomepage:

http://geco-munition.de/geco-world/news/Article/show/geco-masters-2015-rueckblick.html?cHash=dc05290e981e72cd68dd9c44c5ef25ba

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.