Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue LP Chiappa Modell FAS 600 taugt die was?

rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor kurzem bei Sportwaffen Schneider entdeckt (ist wohl bisher auch der einzige Anbieter) die

neue Luftpistole Chiappa Modell FAS 600.

http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/40_89_1303_109/products_id/32697

Wie ist diese von der Präzison als auch von der Verarbeitung, also etwa auf gleichen Niveau wie

die HW45 bzw HW75?

Vom Design her würde sie mir gefallen, mit knapp 380,-EUR kostet sie kein Vermögen sollte für den

Preis aber auch kein Billigheimer sein-also vergleichbar mit Diana/Weihrauch im gleichen Segment.

Wer stellt sie her und ist Lieferant?

Bei Sportwaffen Schneider scheinen 3 Ausführungen im Angebot zu sein mit versch.Griffen.

post-53230-0-74999300-1415297790_thumb.j

Geschrieben

Neu? Höchstens überarbeitet. Ich kenne die FAS noch aus den Neunzigern.

Die Frage ist doch, was willst du damit machen, schießen oder treffen ? ;-)

Sprich ein bißchen Spaß haben oder ernsthaft z.B. beim DSB auf Ringejagd gehen?

Geschrieben

Neu? Höchstens überarbeitet. Ich kenne die FAS noch aus den Neunzigern.

Die Frage ist doch, was willst du damit machen, schießen oder treffen ? ;-)

Sprich ein bißchen Spaß haben oder ernsthaft z.B. beim DSB auf Ringejagd gehen?

Sagen wir mal so das machen was man mit einer Diana oder Weihrauch auch macht Heimtraining wozu man keine Lupi für 2000,-EUR

braucht, in den 90igern gab es die schon?

Habe ich damals in kaum einen Waffengeschäft gesehen, vielleicht bei wenigen Versandhändlern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.