Zum Inhalt springen
IGNORED

seltsames von der USPSA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Machen die wenigstens regelmäßig ihre JHV gem. gültiger Satzung?

Geschrieben

Das geht mir in diesem Boardteil so langsam gegen den Strich! Postet sowas in OT oder sonstwo.......und ja ich weiß, die Amis waren nicht auf dem Mond, sie haben immer noch ET's in Area 51 und überhaupt.....

Geschrieben

Lieber Hajo, in Geschichte gerade Kreide holen gewesen? In der IPSC Region USA oder halt auch (heute) USPSA wurde nun mal IPSC "erfunden" und nicht in Berlin, die hatten dort eine Luftpistole im Vereinstresor. Und USA ist wohl immer noch die größte IPSC Region, richtig? Und das Unterforum nennt sich IPSC, richtig? Aber: laß es halt umtaufen in "IPSC Kleinkleckersdorf" und alles wird gut.

Btw.: Ich bin froh und ein wenig stolz darauf, daß eine derartige Schweinerei wie die oben verlinkte (und auch wie ein Herr Paul Hendrix) in D nicht vorkommen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.