Zum Inhalt springen
IGNORED

LEE Pro 1000: 9mm Shell Plate (Hülsenhalter) oder kompl. Shell Plate Carrier


Lupus357

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich für meine LEE Pro 1000 um Kaliber 9mm zu laden:

- entweder eine Shell Plate (Hülsenhalterplatte #19) für 9mm

oder

- einen kompletten Shell Plate Carrier (Hülsenhalter-Träger) incl. Shell Plate für 9mm.

Meldet Euch doch, falls Ihr mir was anbieten könnt!

Gruß und Danke!

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fyodor,

danke für deinen Hinweis. Ich verstehs allerdings nicht ganz. Aktuell lade ich .357 habe dementsprechend auch die ZH-Zuführung für Small Pistol verbaut. Ich muss doch nur die Kopfplatte abschrauben, den Action Rod entnehmen und den Auswerfer. Dann kann ich die Hülsenhalterplatte tauschen oder?

Gruß

David

P.S.: Mir ist gerade eingefallen, es hängt vermutlich am Action Rod, oder? Wenn ich mich recht entsinne, ist es ein bisschen frickelig, den einzuführen. Liege ich richtig?

Bearbeitet von Lupus357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mh in diesem Punkt muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben :D

Hat aber auch noch Zeit, hab mir die letzte lieferbare bei Grauwolf bestellt. Trotzdem bräuchte ich noch eine zusätzliche dann hab ich alle Wechselsätze komplett...

Bearbeitet von Lupus357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist wirklich sehr nett, vielen Dank. :)

Mir gehts aber nicht um den Import oder den Aufwand. Ich scheue nur die ca. doppelt so hohen Kosten im Vgl. zur Bestellung bei Grauwolf. Da er ja noch einen da hatte gehts ja und der dritte, nunja vllt findet sich doch noch ein ActionRod Besitzer der was loswerden will :D

Ich hab ja jetzt Zeit. Übrigens hab ich mir kürzlich für 32€ nen kompletten 9mm-shellplate carrier incl aller Teile besorgt. Dein Tipp war nicht verkehrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.