Jump to content
IGNORED

Importeur für Kurzwaffen aus der Schweiz, Erfahrungen?


thosbi
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.

Ich plane im Laufe des nächsten Jahres, 1 - 2 Kurzwaffen (Sammlerwaffen) aus der Schweiz nach Deutschland zu importieren.

Mein bevorzugter Büchsenmacher exportiert zwar hin und wieder mal eine Waffe in das EU-Ausland, will aber vom Import die Finger weg lassen.

Da ich keine große Lust und auch keine Zeit habe, mich mit dem Papierkram rumzuärgern würde ich gerne mit einem deutschen

Importeur / Waffenhändler zusammenarbeiten der das alles für mich übernimmt.

Die Googlesuche gibt zwar einige Importeure her aber keinerlei Erfahrungen / Bewertungen für diese.

Gibt es hierzu Erfahrungen bzw. Empfehlungen für mich?

Danke

Thosbi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.