Jump to content
IGNORED

Waffen-Borgmann


patty
 Share

Recommended Posts

Guest swh006

Die egun-Bewertungen und das überschaubare Angebot auf seiner Homepage wirken nicht sehr einladend...persönlich habe ich jedoch keine Erfahrungen mit ihm.

Edited by swh006
Link to comment
Share on other sites

Verkäufer (Inaktiver Benutzer) (968)

Z.Zt. ist er als inaktiver Benutzer geführt, wobei von fast 1000 Bewertungen, gerade mal 5 negativ und 7 neutral sind.

(daher kann er so schlecht nicht sein, kommt halt darauf an was man ersteigert)

Wenn man Gebrauchtware erwirbt und erwartet Neuware, der wird sicherlich enttäuscht sein. :victory:

Edited by Sonnengott
Link to comment
Share on other sites

Manche Bewertungen sind schlichtweg falsch. (Auch ein Österreichischer Händler braucht eine Importgenehmigung)

Aber das Bewertungsprofil ist nicht gut.

Am Anfang hat er ja noch auf negative oder neutrale Bewertungen geantwortet.

Manchmal ziemlich überheblich. Rost in der Waffe. Antwort: ich kann nicht jede Waffe zerlegen.

Inzwischen scheinen ihm schlechte Bewertungen egal zu sein.

Seine Seite hat nur wenige Artikel. Mit denen kann man keinen Waffenhandel betreiben.

Ich vermute: ein "Schlafzimmerhändler".

Dem ist sein Ruf als Händler ziemlich wurscht, und auch ob ein Kunde zufrieden ist.

Ich würde nicht bei ihm kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.