Zum Inhalt springen
IGNORED

Jagdsportliches Bedürfnis SL?


rockwilder

Empfohlene Beiträge

Und umso öfter man diesen Unsinn verbreitet, desto öfter wird das auch vorkommen.

Dann hat WO nach der Strahlengeschichte die nächste Runde eingeleitet.

Selbstkasteiung muss eine magische Anziehung für einige haben.

Es ist die absolute Ausnahme, das solche Einträge erfolgen. Man sollte nicht den Eintrag der Norm verbreiten, sonst wird sie es durch eifrige Mitleser. Einmal konnte man sich dafür schon auf die Schulter klopfen. Wie oft noch?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und umso öfter man diesen Unsinn verbreitet, desto öfter wird das auch vorkommen.

Dann hat WO nach der Strahlengeschichte die nächste Runde eingeleitet.

Selbstkasteiung muss eine magische Anziehung für einige haben.

Diese Art Eintrag wurde schon vor dem www und weit vor WO vorgenommen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art Eintrag wurde schon vor dem www und weit vor WO vorgenommen............

Ja, dem kann ich beipflichten.

Urheber ist ein SB aus Ennepetal der diesen Mist auf einem "Weiterbildungsseminar"propagiert hat. NRW ist da führend und es greift um sich wie die Pest.

Leider immer mehr auch in den anderen BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die absolute Ausnahme, das solche Einträge erfolgen. Man sollte nicht den Eintrag der Norm verbreiten, sonst wird sie es durch eifrige Mitleser. Einmal konnte man sich dafür schon auf die Schulter klopfen. Wie oft noch?

Es ist keine Ausnahme für mehrere Behörden, diese nehmen den Eintrag schon Jahrzehnte vor.

Am besten sämtliche Diskussionsforen schliessen damit keiner mitliest.

Wenn ich deinen Ansichten folge sollten wir den ganzen Tag über die Erlaubniss Schalldämpfer zu benutzen diskutieren, vielleicht meinen dann die Mitleser ihn einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem kann ich beipflichten.

Urheber ist ein SB aus Ennepetal der diesen Mist auf einem "Weiterbildungsseminar"propagiert hat. NRW ist da führend und es greift um sich wie die Pest.

Leider immer mehr auch in den anderen BL

Meines Wissens nach auch schon weit vor dem Ennepetaler SB in einer benachbarten Behörde so praktiziert. Von dort kenne ich die entsprechenden Einträge schon seit rund 25 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzelfälle breiten sich nicht von alkein aus. Strahlenscheisse kommt au, h nur von dauerhafter wiederholung.

Wenn man, jemanden mit der Nase immer wieder in die Scheisse tunkt, merkt der irgendwann das es stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgen kann ich dir nicht, aber du hast sicherlich recht.

Bloss keine Öffentlichkeit und immer schön Mäuschen spielen.

Optimal für die lenkende "Macht", deren Ziele bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.