Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist mit Vorderlader-Shop los ?


haemmerli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand was mit dem Vorderlader-Shop los ist ?

Hatte vor ein Paar Wochen eine Anfrage per Mail gestellt und keine Antwort erhalten Ok dachte ich evtl ist die Mail unter gegangen, aber nun habe ich nach einer Bestellung auch keine Antwort erhalten und das finde ich komisch.

Gruß Haemmerli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiss jemand was mit dem Vorderlader-Shop los ist ?

Hatte vor ein Paar Wochen eine Anfrage per Mail gestellt und keine Antwort erhalten Ok dachte ich evtl ist die Mail unter gegangen, aber nun habe ich nach einer Bestellung auch keine Antwort erhalten und das finde ich komisch.

Gruß Haemmerli

Hallo Haemmerli,

wir leben noch.

Wir haben unser Shop-System umgestellt u. wie es bei solchen Arbeiten vorkommt ging einiges nicht so wie es sollte.

Leider funktioniert unser System immer noch nicht 100 Prozentig. Deshalb einfach anrufen wenn Probleme auftauchen.

Gruß Jürgen

Vorderlader-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.