Jump to content
IGNORED

Fragen zum LG einschießen und Noch gutes LG ?


Tim92

Recommended Posts

Hallo,

war Probeschießen und habe mich für Luftgewehrschießen entschieden es macht am meisten Spaß finde ich.

Jetzt habe ich mir direkt 2 Bestellt
Weihrauch Sport HW 35 mit Zf
und HW 77 Unterspannhebel gekauft beide mit 7.5 J

habe beide geschossen fand sie beide Sehr gut.

Jetzt wollte ich Fragen welches Freie LG gibt es noch Preis neu ca 450 Euro?

Und muss ich die Gewehre noch einschießen ? Also Zf usw.?
Kenne mich damit nicht so gut au.



Danke schon mal


Lg Tim


:=)

Link to comment
Share on other sites

Ja das ZF musst du noch einstellen. Auf eine Zielscheibe schießen. Dann entsprechend in die Richtung drehen in die du die Einschüsse bewegen willst. Also wenn du rechts tief triffst, drehst du am ZF nach links und hoch.

Schau dir mal die Marke Diana an. Die bauen neben Weihrauch wohl mit die besten Freizeit LG's

Link to comment
Share on other sites

Ja das ZF musst du noch einstellen. Auf eine Zielscheibe schießen. Dann entsprechend in die Richtung drehen in die du die Einschüsse bewegen willst. Also wenn du rechts tief triffst, drehst du am ZF nach links und hoch.

Schau dir mal die Marke Diana an. Die bauen neben Weihrauch wohl mit die besten Freizeit LG's

Super vielen Dank ok das schaffe ich hffe ich :=) schießleiter ist ja auch noch da.

ok ja wollte aber mit Feder haben :/ und walther hat welche aber von umarx oder wie die heissen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.