Jump to content
IGNORED

Rhein-Neckar-Zeitung vom 29.12.2013, Grüne beharren auf schärferem Waffenrecht


Kid O'Folliard
 Share

Recommended Posts

Da am 29.12. in der Rhein-Neckar-Zeitung von den Grünen mal wieder eine Verschärfung des Waffenrechts mit zentraler Lagerung gefordert wird, habe ich den Uli Sckerl mal über Abgeordnetenwatch angeschrieben.

Hier ist der Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung:

http://www.rnz.de/metropolregion/00_20131229151418_110605877_Gruene_beharren_auf_schaerferem_Waffenrecht.html

Meine Frage wurde gestern unter diesem Link veröffentlicht

abgeordnetenwatch.de/frage-597-44457--f412568.html#q412568

Aus welchem Grund auch immer hat ein Stefan Zuehlke meine Frage an Uli Sckerl wortwörtlich heute noch einmal gestellt.

Es wäre schön, wenn auch der ein oder andere User hier Interesse an der Frage bekunden würde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.