Zum Inhalt springen
IGNORED

BILD von heute - GroKo wolle Waffenrecht verschärfen?!

EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was das mit Teilen des Koalitionsvertrages zu tun hat will ich gerne sagen: Alleine der Umstand, dass viele hier (ich auch) nicht im politischen Handeln involviert sind und trotzdem darüber diskutieren und wachsam sind ist ein riesengrosser Schatz, den es unbedingt zu ewahren gilt und dafür zahle ich gerne Steuern. Ich weiss, dass ich mein Recht in Deutschland bekomme, falls jemand es mir nehmen will gibt es Institutuionen die die Bürger unterstützen. Eine Situation wie: Nein, die Strasse ist gesperrt sie können nicht zum Flughafen, weil ich es nicht will. Oder nein: Du Studierst nicht, als Sunnit in einem Schiitischen Stadtteil passt mir deinen Nase nicht. Gibt es hier nicht und das geniesse ich jeden Tag. Es ist wie ein Gebäude, wenn etwas nicht funktioniert muss daran gearbeitet werden sonst verfault es. Und diese Arbeit wird von vielen kleinen Hasndwerkern verrichtet die wachsam sind. Es geht uns sehr sehr gut in diesem Land und es gibt nur kleine Defekte an denen gearbeitet wird.

Geschrieben

Ich weiss, dass ich mein Recht in Deutschland bekomme, falls jemand es mir nehmen will ...

Bist du dir da immer so sicher ? Was ist denn zB der Fall, wenn Papa Staat selbst dir dein Recht nehmen will und alle seine nachgeordneten Organe sagen: Richtig so, passt alles. Oder sie dich gleich mit deinen Problemen im Regen stehen lassen, "hier haben wir als Staat kein öffentliches Interesse, uns damit zu befassen, beschreiten sie halt den Zivilweg...". Und auf dem Weg erkennt einfach keiner der "von Staats wegen bestellten Regulierer" dein Recht an, was dann ? Erklärung bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.