BASILIO Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 So ich habe blöderweise den dicken roten Text in der neben Forum nicht bemerkt, also stelle ich meine Frage noch mal hier Letztens habe ich über einen Vorfall in meiner Stadt gelesen http://www.rp-online...t-aid-1.3811056 Da wird unter anderem erwähnt, das die Polizei ermittelt ob der Man schießen dürfte. Leider ist das bei den meisten Zeitungen so, die geben eine Nachricht raus, die viel Aufmerksamkeit anzieht und lassen die Details über den weiteren verlauf in Vergessenheit treten. Ich würde jedoch gerne den Fall verfolgen, soll es eine Gerichtsanhörung daraus werden, werde ich gerne da als Gasthörer erscheinen. Aber wie kann ich mich als unbetroffene in solchen Fall am laufenden halten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Crosspost, Originalthread zur Diskussion wurde in Waffenrecht verschoben, daher hier zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts