Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau LP 90 wieviel wert ?


iceman785

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe angefangen Match-Luftpistolen zu sammeln. Aber auch in die Jahre gekommene Ladies! Als nächstes steht jetzt eine Feinwerkbau LP90 electronic auf meinem Wunschzettel. Kann mir jemand sagen zu welchen Preisen die gehandelt werden ? Preis und Zustand. Vielen Dank im vorraus ! Bitte nicht sagen welche Nachteile die LP besitzt sondern nur den Preis. Ich besitze auch neue LP´s (Pardini, Steyr, Tesro, Walther, Feinwerkbau usw... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fazit zur FWB 90, eingekauft in einem guten Zustand für 150€

Ich hab sie als erstes gleich mal zerlegt, geölt und alle wichtigen Teile erneuert.

-Dichtring

-Dämpfer

-Puffer

-Druckfeder

-Rechteckring

- 15V Foto Akku erneuert

das waren mit Versandkosten nochmal knapp 61€

übrigens die 15V Batterie wird es laut Conrad noch bis min 2030 ! zu kaufen geben, und kostet auch nur 4,65€ und hält laut Anleitung mindestens 10.000 Schuss, bzw 1 Jahr. Und wenn ich mir dann nicht jedes Jahr für 4,65€ eine Batterie kaufen kann, höre ich mit dem schießen auf.

nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kamen genauso gute Schussbilder und Serien wie mit aktuellen Modelle (LP10 / P44 / K12).

Man muss nur sehr konzentriert abziehen und lange nach halten da die Schussentwicklungszeit sehr lange ist, und die V0 doch sehr langsam.

Mit der FWB 90 habe ich 355 Ringe erzielt und mit einem aktuellen Modell schieße ich auch nur zwischen 355 und 365 :-)

Tolle Pistole, vor allem der elektrische Abzug sehr interessant, wenn auch langsamer als die mechanischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.