Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Gruppe Gründen ?

sas26

Empfohlene Beiträge

Sollte doch alles kein Problem sein, der Verein muss sich nur einig sein und ohne den Vorstand wird es nicht gehen.mInteressiert den DSB auch eigentlich nicht, wenn dieser als Dachverband für den Verein selbst erhalten bleibt.

Bei uns kommen durch die BDS Gruppe neue Mitglieder, und diese werden obligatorisch dann auch Mitglieder im DSB Verein.

Matt

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hat jemand das BDS Handbuch zur Hand?

Ich habe heute erfahren das es dort heisst, ziemlich weit vorne, .....

der BDS Schiesst nach Sportordnung des DSB !

Somit, wenn das stimmt, wäre ja ein Schiessen verschiedener BDS Disziplinen möglich !?

Steht nicht drin, da hat wohl einer beim Lesen BDS und DSB verwechselt.

Wir haben aber diesen Punkt:

A 1.05 Andere schießsportliche Verbände
BDS-Mitglieder können sich ohne Nachteile in anderen Schießsport treibenden Vereinen und Verbänden schießsportlich betätigen.
[/CODE]

Michael

• 1 Monat später...

So, Gruppe gegründet, alles easy :)

Jetzt hätte ich gerne gewusst wie das mit den "Vereins-WBKs" ist, da wir ja "nur" eine Gruppe gegründet haben habe ich sicherlich keine chance eine WBK für zb. Vereinswaffen zu bekommen?

Hintergrund: Ich habe eben 2 gut erhaltene K98 angeboten bekommen, quasi umsonst, würde sie gerne vor dem zerstören retten, aber ungern auf meine WBK nehmen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.