Zum Inhalt springen
IGNORED

Diana Mod. 240 Classic T05


Tobias89

Empfohlene Beiträge

hallo, unser sohn hat vor ca einem monat ein luftgewehr diana mod 240 classic t05 bekommen. die ersten 1000 schuss war alles okay. jetzt fängt es immer mehr und mehr an zu spinnen. beim laden bzw feder spannen kommt es vor das wenn man den schuss auslösen will, das gewehr nicht schießt. dann muss man nochmal durchladen bzw feder spannen und dann schießt es. allerdings ist mir beim zweiten spannvorgang aufgefallen das es gar nicht mehr spannt weil die feder längst gespannt ist... ist dieses problem bekannt und kann man da etwas machen oder soll ich es direkt zum büchsenmacher bringen weil noch garantie ist...

habe selber ein walther lgv master ultra und meine frau ein lgv challenger ultra mit jeweils einem walther zfr. aber diese probleme haben wir nicht. gut die walther lgv sind nat. eine andere klasse...

vieleiehct kann mir ja jemand weiter helfen. danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.