Jump to content
IGNORED

Diana Mod. 240 Classic T05


Tobias89

Recommended Posts

hallo, unser sohn hat vor ca einem monat ein luftgewehr diana mod 240 classic t05 bekommen. die ersten 1000 schuss war alles okay. jetzt fängt es immer mehr und mehr an zu spinnen. beim laden bzw feder spannen kommt es vor das wenn man den schuss auslösen will, das gewehr nicht schießt. dann muss man nochmal durchladen bzw feder spannen und dann schießt es. allerdings ist mir beim zweiten spannvorgang aufgefallen das es gar nicht mehr spannt weil die feder längst gespannt ist... ist dieses problem bekannt und kann man da etwas machen oder soll ich es direkt zum büchsenmacher bringen weil noch garantie ist...

habe selber ein walther lgv master ultra und meine frau ein lgv challenger ultra mit jeweils einem walther zfr. aber diese probleme haben wir nicht. gut die walther lgv sind nat. eine andere klasse...

vieleiehct kann mir ja jemand weiter helfen. danke schonmal...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.