Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallplatten-Pokale mit Großkaliber KW/LW 19.Oktober


Gottfried

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des hellen Plings!

Am Sa. 19.Oktober veranstalten die Spessart Gunner e.V. ihr 6. Fallplatten Match.

Wer mal richtig Spaß haben möchte und sich mit Freunden um den "Schneewittchen-Pokal"

messen möchte kann dies mit GK-Revolver u. -Pistole sowie UHR-GK u. -KK auf der Anlage des

SV Langenprozelten tun.

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.spessartgunner.de

Hier gehts lang: http://www.schuetzen...eschreibung.htm

Spessartgunner.jpg

6.Fallscheiben Pokalschiessen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Empfehlenswerte Veranstaltung!

Wenn's so wird wie die letzten Male, kann ich nur sagen: Fahrt hin!

Perfekt organisiert, Spaß garantiert!

Ein Original GK-Unterhebler in .44-40 :awm: mit Munition wird bereitgestellt und ein Super UHR-KK liegt auch dort.

GK-Munition machen wir auf 2 Dillon XL650 also können wir auch als Wiederlader fachsimpeln.

Und Munitionsrechner gibts auch. Einige am Stammtisch. :bud:

Einen als Download :new_russian: bei www.spessartgunner.de unter Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, daß der Schneewittchen-Pokal kein vergifteter Apfel ist den man bei der Siegerehrung verzehren muß.

Ich bringe mir dann mal am Samstag ein paar Magentropfen mit.

Allrounder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man mit versifften Äpfeln die Fallplatten umschmeissen wollen, bekäme so mancher eine Vorstellung von Geschossenergie... :good: .

Bei uns hatte man früher einen Zaubertrank aus Glasballons geschlürft (man nannte das Mouscht) bevor man zum Kampf antrat..

Wird heutzutage gerne durch Witzeerzählen kompensiert! :tease::ridiculous::keulebaeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spessart Gunner waren von der Resonanz positiv überrascht!!

Es hat mal wieder Spaß gemacht!!!

Wir planen bereits für das nächste Event ! Deshalb sammeln wir weiter -auch Eure- Anregungen und Hinweise!

Ganz herzlichen Dank für die familiäre freundliche Atmosphäre, die vielen Sponsoren und die sehr engagierten Starter!

Sogar einige Neulinge trauten sich nach Kurzeinweisung an den Start und wollen jetzt Mitglieder werden...

Mehr Info kommen auf www.spessartgunner.de

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.