Jump to content
IGNORED

[S] Holzfäßchen vom Lidl-Kaffee


Fyodor
 Share

Recommended Posts

Hallo, Forum,

in unregelmäßigen Abständen verkauft Lidl Kaffeebohnen im Holzfäßchen. Leider scheint das letzte Mal schon eine Weile her gewesen zu sein, und angekündigt ist es auch nicht.

Ich suche auch gar nicht den Kaffee (ich trinke zwar gerne guten Kaffee, aber mit ganzen Bohnen kann ich nichts anfangen), sondern das leere Fäßchen.

Wer davon noch welche in der Ecke stehen hat und braucht sie nicht mehr, ich würde das ein oder andere gerne abnehmen und einer sinnvollen Verwendung im Rahmen des Schießsports zuführen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.