Zum Inhalt springen
IGNORED

Compoundbogen


Disco_1

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

ich brauche Hilfe, mein Jagt - Compoundbogen hat einen Kabelzug und in der Mitte eine Sehne.

An den Enden um die Sehne ein zu hängen sind Befestigungen dran, die eine ist ab. Wer kann mir sagen wo man das repariert bekommt oder ein neues kabel bekommen. Ich habe kein Wissen wo der Bogen her ist da das ein Geschenk war.

Besten dank im vorraus.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Kabel kaputt. Eine Sehne könntest Du im schlimmsten Fall auf Mass machen lassen, beim Kabel wird es schwieriger. Am einfachsten ist es, wenn Du ein Ersatzkabel besorgen kannst. Allerdings brauchst Du dann noch ein Spannset, um die Sehne an das Kabel zu hängen.

Die Bogenmarke steht meist auf dem Wurfarm, die restlichen Angaben findest Du auf der Innenseite des unteren Wurfarmes (Stärke des Bogens, ev. Typ, Auszugslänge(n), Achsabstand usw.). Ist alles ein bisschen kompliziert, wenn man nichts davon versteht, deshalb am besten zu einem Fachhändler gehen.

Laszlo Tolvaj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.