Zum Inhalt springen
IGNORED

Benelli Impoteur

checker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne ich nicht, aber ich hab mit meinem Freund einem Händler gewettet das es doch jemand gibt der auch an Händler ohne Ladengeschäft verkauft.

Das hier keine Namen genannt werden dachte ich mir schon.

Hab aber schon Namen per PN von Händlergemeinschaften bekommen die Sammelbestellungen machen und so auch von Blaser und Co beliefert werden.

Hätte mich auch sehr gewundert.

Geschrieben

Na ja es gibt ja doch den ein oder anderen egun Händler oder Onlineshop Händler der Benelli, Blaser und Co handelt.

Und es soll ja auch General Impoteuere in der EU geben die auch Online Händler in D beliefern sowie es es auch Händler in den USA gibt die ohne ITAR Optic nach D senden.

Also es soll mir mal keiner Erzählen das geht nicht.

Natürlich wird es nicht gerne von Händlern gesehen mit Ladengeschäft.

Mir ist auch klar das ich auf solche Fragen keine Antwort hier bekomme zumindest öffentlich.

Geschrieben

Wer sich als Händler auf solche Deals einläßt zerstört sich über kurz oder lang seine eigene Existenz.

Wer als Kunde solche Deals einfordert, zerstört über kurz oder lang die Existenz seines Händlers.

Leider ist es aber selbst in der Natur so, daß Schmarotzer immer das Leben ihrer Wirte zerstören.

Der Schmarotzer lebt, sucht sich einen neuen Wirt und tötet diesen auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.