Jump to content
IGNORED

IPSC eXtreme


Isegrim
 Share

Recommended Posts

Hallo IPSC-Gemeinde,

es war wieder einmal schön in Lauf.

Die Stages waren bunt durchsetzt - von Andrücken bis Hirnmemorie!

Danke dem Veranstalter, der für einen Schützenkollegen, dem die Waffe versagte, eine Leihwaffe organisierte.

Den Ro`s, die uns immer wieder mit freundlichem Gesicht aushalten :good: , gehört auf diesem Wege einmal gesagt:

Vielen, vielen, vielen Dank!

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Ich schliesse mich den Worten des "Vorschreibers" an :good:

Für mich war's ein Wochenende der "geistigen Umnachtungen" :beee: Dachte am Samstag Nachmittag, dass ich nun gemütlich nach Lauf fahren kann...... Ohne zu ahnen, dass ich eigentlich am Freitag hätte schiessen sollen ( :crazy: )! Kurz vor dem Abreise noch die Squad-Liste gesucht..... gesucht.... und Herz in der Hose :fool:

Danke dem tollen Team ! :hi: Für Stages und allem anderen.

Gerne wieder !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.