Zum Inhalt springen
IGNORED

Katja Triebel und ein neuer hier in Waffen-Online

Sonnengott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach reiflicher Überlegung hab ich mir hier angemeldet.

Was ich in den Thread http://forum.waffen-...87-und-tschuss/ gelesen habe, enttäuscht mich schwer. ( wie so vieles im Leben )

Was hier tlw. über Sie geschrieben wird oder wurde ist aus meiner Sicht peinlich !

Teamarbeit und wenn man die selben Ziele verfolgt, sollte man eigentlich an einen Strang ziehen !

( Kritik, gerne solange Sie sachliche und faire bleibt )

Ich bin verwundert über die Forumskultur (gibt es die hier ? ) wenn jeder hier mit seinen persönlichen Befindlichkeiten gleich alle Messer wetzt.

Aber gut.....

Ich bin neu hier und glaube nicht, das ich hier "alt" werden möchte.

@ Katja Triebel:

Ich bedanke mich für dein außerordentliches Engagement :

Gerade die Hintergrundinformation bei der EU-Umfrage fand ich persönlich absolut sachlich recherchiert und für mich persönlich auch sehr hilfreich.

Danke

Wünsche Dir immer genügend Wind im Rücken und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

.....gibt es hier so viele die sich genauso intensiv und mit so einem persönlichen Einsatz diesem Thema widmen und sich dafür einsetzen ?

Wohl kaum....

Es wünscht Euch einen schönen Sonntag.....

....ein nachdenklicher Newbie.....

der sich einen sachlich, fairen, respektvollen Umgang miteinander wünscht.

Geschrieben
...hab ich mir hier angemeldet....
...hab ich mich hier angemeldet...
Geschrieben

Ich bin verwundert über die Forumskultur (gibt es die hier ? ) wenn jeder hier mit seinen persönlichen Befindlichkeiten gleich alle Messer wetzt.

Aber gut.....

Ich bin neu hier und glaube nicht, das ich hier "alt" werden möchte.

Ich sag dann schon mal Tschüss...

Das Forum, in dem du üblicherweise schreibst, ist natürlich weitaus kultivierter und strotzt auch nebenbei nur so von Fachwissen. :rotfl2:

14198957fr.jpg

Aber sich hier anzumelden, um mal eben etwas `rumzustänkern, ist natürlich sehr reif...

Geschrieben

:yes: ist aber eine coole Selbstvorstellung.. besonders der Lobgesang auf ein eben erst ausgeschiedenes Forumsmitglied.. man könnte fast meinen.. aber nein.. das glaube ich dann doch nicht :blink:

Gruß

Hunter

Geschrieben

@ 762

Sorry, genau das meinte ich !

( Ja, ich versteck mich nicht hinter einen neuen Namen in einem anderen Forum)

Und ja ,ich suche hier noch nach der Einstellung mein geschriebenes zu korrigieren (Rechtschreibung),

Sollte es aber noch welche geben , darf Sie gerne behalten !

Und Danke für die freundliche Begrüßung !

Geschrieben

Katja Triebels Abschiedsposting beruhte auf einem Missverständnis, welche Konsequenzen sie aus der Aufklärung dieses Missverständnisses zieht ist ihre Sache. Der Abschiedsthread ist nicht ohne Grund geschlossen worden, früher wäre vielleicht besser gewesen. Die sachliche Diskussion darüber, ob und wie uns eine Beteiligung an soclhen Umfragen oder ähnlichem weiterbringt, kann ab hier weitergeführt werden. Die persönlichen Befindlichkeiten wurden schon mehr als zur Genüge ausgetauscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.