Zum Inhalt springen
IGNORED

Nach der Morddrohung stürmt das SEK

Henk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...heute genügt ein "renintenter" Rentner von 78 Jahren der partout nicht seine Wohnung aufgeben will die er 50 Jahre bewohnt hat weil er zwangsgeräumt werden soll, weil der Vermieter luxussanieren will, so weit sind wir schon. :treaten:

Wer 50 Jahre Miete bezahlen kann hätte mit dem Kapitaleinsatz auch Wohneigentum für sich anschaffen können. Allerdings nicht mit so vielen Rechten wie man sie als Mieter hat,sondern mit Eigenverantwortung und regelmäßigen Kosten für Instandhaltung (Sanierungskosten). Alles andere ist sozialistische Propaganda, tut mir leid.

Geschrieben

Wer 50 Jahre Miete bezahlen kann hätte mit dem Kapitaleinsatz auch Wohneigentum für sich anschaffen können. Allerdings nicht mit so vielen Rechten wie man sie als Mieter hat,sondern mit Eigenverantwortung und regelmäßigen Kosten für Instandhaltung (Sanierungskosten). Alles andere ist sozialistische Propaganda, tut mir leid.

Sorry dann müsste man deine Argumentation als turbokapitalistische Propaganda auslegen.

Ich denke wir lassen das Schubladendenken.

Woher willst du wissen wieviel Geld dem Mann zur Verfügung steht oder mal gestanden hat?

Ausserdem Wohneigentum schaffen bedeutet auch die finanziellen Möglichkeiten dazu zu haben.

Wie soll das gehen mit einem normalen Verdienst?

Dir ist wohl ausserdem nicht bekannt das die Mehrheit unserer Bevölkerung nur zur Miete wohnt?

Wie soll eine Familie oder ein Single mit Netto 1000 EUR Wohneigentum schaffen?

Viele Rechte als Mieter träum mal schön weiter da habe ich in meinen Verwandtenkreis schon anderes erlebt.

Und findest es wohl noch richtig das sich SEKs für eine verhunzte Sozialpolitik missbrauchen lassen um

Interessen durchzusetzen von Privatpersonen? Dafür sind die mir unseren Steuergelder aufgestellten Vereine

nicht gedacht worden!

Vielleicht solltest du dich einmal mit -normalen-Menschen wie sie zu Millionen in diesem Land vorkommen

unterhalten und da würden dir die Augen aufgehen wie wenig Geld vielen Rentnern zur Verfügung steht die

jahrelang geschuftet haben um am Ende im Alter im Elend zu leben und womöglich noch zu eine dieser Tafeln

gehen zu müssen, komm mal vom hohen Ross runter und sprich mit den einfachen Leuten!

http://www.express.d...0,21609976.html

Und wer arbeitslos,geringverdienend ,behindert oder krank ist kann übrigens auch keine Altersvorsorge betreiben.

Geschrieben

Wer 50 Jahre Miete bezahlen kann hätte mit dem Kapitaleinsatz auch Wohneigentum für sich anschaffen können.

Eigentum? Wohl eher ein Lehen oder muß man keine Grundsteuer bezahlen?

Geschrieben

Sorry dann müsste man deine Argumentation als turbokapitalistische Propaganda auslegen.

Dir ist wohl ausserdem nicht bekannt das die Mehrheit unserer Bevölkerung nur zur Miete wohnt?

Viele Rechte als Mieter träum mal schön weiter da habe ich in meinen Verwandtenkreis schon anderes erlebt.

Und findest es wohl noch richtig das sich SEKs für eine verhunzte Sozialpolitik missbrauchen lassen um

Interessen durchzusetzen von Privatpersonen?

jahrelang geschuftet haben um am Ende im Alter im Elend zu leben und womöglich noch zu eine dieser Tafeln

gehen zu müssen

http://www.express.d...0,21609976.html

Und wer arbeitslos,geringverdienend ,behindert oder krank ist kann übrigens auch keine Altersvorsorge betreiben.

Wohneigentum = turbokapitalistische Propaganda, was sonst

Mehrheit wohnt zur Miete in D (in den EU Südländern .zb. nicht) = politisch gewollt

wenig Rechte als Mieter ? = frag mal den Mieterschutzbund, als Mitglied haben die mir sogar den Anwalt bezahlt

Ich weiß nicht wie aggressiv sich der "renitente" Mieter verhalten hat und eine Räumungsklage fällt nicht vom Himmel

Das Sozialamt im Notfall um Hilfe zu bitten (genau dafür wird es von Abgaben zahlenden Bürgern finanziert) ist keine Schande, und das "Elend" in D ist für viele Menschen immer noch so verlockend das sie in großer Zahl ihre Heimat verlassen und zu uns kommen

der Kölner Express erscheint im DuMont Verlag ([...] Vergangenheit) also mit Vorsicht zu lesen

wer aus nachvollziehbaren Gründen keine Altersvorsorge betreiben kann wird im Alter derzeit noch nicht nachts im Wald ausgesetzt, darum kümmern sich zum Glück die Kirchen, soziale Verbände und der Staat

Alles klar ?

Egal was in der Vergangenheit war oder nicht war, die Zeitungsmacher von heute sollte man nur dann in diese Linie stellen, wenn man es genau diesen Personen auch nachweisen kann.

knight

Geschrieben

Was die Sache mit der Prävention angeht, alle Bürger kann man ja nicht Präventiv wegsperren wer soll sonst arbeiten und Steuern zahlen um unsere Beschützer und ihre Vorgesetzten zu ernähren?????????

Geschrieben

Egal was in der Vergangenheit war oder nicht war, die Zeitungsmacher von heute sollte man nur dann in diese Linie stellen, wenn man es genau diesen Personen auch nachweisen kann.

knight

Es geht nicht um vergangenheit es geht um das HEUTE.

Gerade kam vor paar Stunden im ZDF ein Beitrag der hieß Luxus rein Mieter raus?

Genau das meinte ich einfach unter:

http://reportage.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/956e72d9-1522-3cdf-ad9c-095bf16ee516/20149516?doDispatch=1

mal anschauen, es scheint immer mehr Bürger zu geben die davon betroffen sind.

So wie auch dieser Fall hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article115241941/67-jaehrige-Frau-stirbt-nach-Zwangsraeumung.html

Der 78 Jährige war jetzt auch so ein Beispiel, es gibt nachgewiesenermaßen immer mehr Fälle wo einfache

Bürger mit einem SEK konfrontiert werden und mit KRIEGSWAFFEN die MP5 ist nach unseren Gesetzen eine

bedroht werden in vielen Fällen ungerechterweise da sind nicht mal Schusswaffen im Spiel da kommt es vor das

Wohnungen von völlig Unbeteiligten "Aus Versehen" gestürmt werden.

Da kommt es vor das PB weil sie keine Lust haben in die Wohnung zu gehen SEKs anfordern und vorher ein

Bedrohungsszenario schildern was so nicht besteht, und vor wenigen Jahren solche Situationen bei denen keine

Vollautomatische Schusswaffen im Spiel sind von einfachen PBs vorgenommen wurden auch Festnahmen von

Bewaffnetten Verdächtigen ohne viel TamTam durchgeführt.

Zu dramatischen Situationen kommt es auch mal immer wieder weil nach deutschen Gesetzen jeder jeden Anzeigen kann

ohne dafür Beweise oder ähnl.vorlegen zu müssen so hat es schon viele Polizeieinsätze gegeben deren Lage dann eskaliert

ist weil "Nachbarn" manchmal auch Verwandte oder Angehörige behauptet haben Person A und B besitzt Schusswaffen

und Sprengstoff oder Alten Leuten (manchmal auch jüngeren) wurde unterstellt sie benehmen sich "psychisch auffällig"

und gefährden die Allgemeinheit und ähnliche Behauptungen.

Geschrieben

Es geht nicht um vergangenheit es geht um das HEUTE.

Bei meinem Hinweis ging es um die von mir aus dem Post entfernten Worte vor dem Wort "Vergangenheit", da wo jetzt Punkte stehen. Bitte ganz lesen.

bye knight

Geschrieben

Was die Sache mit der Prävention angeht, alle Bürger kann man ja nicht Präventiv wegsperren wer soll sonst arbeiten und Steuern zahlen um unsere Beschützer und ihre Vorgesetzten zu ernähren?????????

Stimmt, wenn es zu viele werden, hat der Staat ein Problem. Aber ein paar Millionen kann man schon wegsperren und verrecken lassen, ohne dass die Volkswirtschaft gleich kollabiert. In der UDSSR hat es ja gut 70 Jahre lang funktioniert!

Zu viele werden es allerdings nur, wenn die Menschen die Angst verlieren, aber die meisten Zeitgenossen werden schon gefügig, wenn man sie ein paar Monate lang einsperrt oder ihnen auch nur damit droht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.