Jump to content
IGNORED

Sehr gute Rede zum Waffenrecht von Herrn Tören (FDP)


mwe
 Share

Recommended Posts

Eine, wie ich meine, sehr gute Rede von Serkan Tören von der FDP:

Das Video ist aus Herrn Törens YouTube-Kanal. Eure Wertschätzung der Rede könnt Ihr bei YouTube gerne mit einem "Mag ich" ausdrücken. Ich denke, das wäre angebracht.

Ich hab's vor paar Stunden schon geschrieben aber aus Versehen in einem geschützten Forum, auf das nicht jeder zugreifen kann. Deswegen hier nochmal. Ich selber bin durch folgenden Kanal auf die Rede aufmerksam geworden: www.youtube.com/user/DeutscheSchuetzen. Die Rede ist vom 22.3.2013.

PS: Ja Herrgottsakra! Ist hier auch geschützt...

PPS: Habe gerade gefunden, dass die Rede hier schon thematisiert wurde:

forum.waffen-online.de/.../430203-bundestag-live-zu-grunenantrag-wg-anscheinswaffen/...

Da sind auch noch weitere Redebeiträge verlinkt.

Edited by mwe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.