Jump to content
IGNORED

33. Waffen- & Militariabörse FORUM HISTORICUM Ebernhahn 5+6.9.2013


Tintenkleckser
 Share

Recommended Posts

33. Waffen- Militariabörse FORUM HISTORICUM Ebernhahn

06.09.2013, 12 - 17 Uhr

07.09.2013, 10 - 15 Uhr

Rosenheckhalle (Dernbacher Str. 62a)

D-56424 Ebernhahn

zentrale Lage direkt an der Autobahn A3 (Köln-Frankfurt)

Die größte und beste Ebernhahn-Börse, die es je gab ... + 600 m2 Ausstellungsfläche ... bis zu 80 Aussteller

Infos: www.forum-historicum.de

1009_k.jpg

Edited by Tintenkleckser
Link to comment
Share on other sites

Resümee der 32. Waffen- & Militariabörse FORUM HISTORICUM Ebernhahn am 15. + 16. März 2013

Am Freitag und Samstag (15.+16.03.2013) ging es in der Rosenheckhalle in Ebernhahn mal wieder rund, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Das Wetter spielte mit und so war am Freitag bereits einige Zeit vor der Öffnung der Veranstaltung für Besucher kein Parkplatz mehr an der Sporthalle in Ebernhahn zu finden. Eine Menschentraube von fast 100 Sammlern aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern wartete geduldig bis zum Einlass um 12 Uhr vor dem Eingang der Halle. Am Ende lag die Gesamtbesucherzahl um 40 % über dem Vorjahreswert. Damit war die Sammlerbörse besser besucht als so manche namhafte Großveranstaltung.

54 Aussteller (darunter zahlreiche Privatanbieter) hatten zum Teil eine weite Anreise auf sich genommen um in Ebernhahn die ganze Vielfalt des Themas Militaria, Orden und Sammlerwaffen zu präsentieren.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und man hat viele Bekannte und nette Leute getroffen. Im Restaurant der Rosenheckhalle wurde eifrig gefachsimpelt und viele Besucher waren erstaunt über den Besucheransturm und das breite Angebot das sie in Ebernhahn vorfanden. Ihren Sammlerfreunden präsentierten sie stolz ihre Schnäppchen und diskutierten über ihre preisgünstig erworbenen Errungenschaften. Auch viele Militariahändler … vor allem aus Holland, Belgien, Frankreich, Polen Tschechien und Russland … waren gekommen um Ware für ihre Geschäfte einzukaufen.

Schon jetzt freuen sich die Besucher, Aussteller und der Geschichtsverein Siershahn e.V. auf die Herbstbörse am 6. + 7.9.2013 mit einer um 600 m2 (ca. 30 Stände) erweiterten Ausstellungsfläche, für die bereits zahlreiche Standanmeldungen von neuen Ausstellern vorliegen.

Edited by Tintenkleckser
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.