Zum Inhalt springen
IGNORED

Anmeldung zu den DM IPSC Handgun Open/Classic/Revolver/Modified


ScanMan

Empfohlene Beiträge

Seit dem heutigen Tag (09.03.2013) ist die Anmeldung zu den o.g. Deutschen Meisterschaften IPSC Handgun auf der Website http://www.ipsc-dm.de möglich.

Dieses Match wird als Zwei-Tages-Match geschossen.

RO-Meldungen sind direkt per Mail an Jürgen Tegge (tegge@ipsc.de) zu adressieren.

Range Officer, die das Match schießen möchten, haben die Möglichkeit, dies im Prematch am Freitag, 09.08.2013, zu tun.

Bitte adressiert diesen Wunsch im Rahmen Eurer RO-Meldung ebenfalls bei Jürgen Tegge.

02.03.2013

Kai Grone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur farmer3 anschließen. Hoffe das es sich noch eine Änderung / Überdenken ergibt und man eine Div. pro Tag schießen kann. Denke, das sonst die Classic noch weniger Teilnehmer haben werden. Ich werde, fals es so belassen wird, nicht teilnehmen. Der Aufwand (Fahrt, ggfs. Übernachtung usw.) ist für ca. 15 Stages einfach zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo farmer3, hallo kerema,

und was ist mit den RO, die 2-3 Tage für Euch auf den Stages stehen?

Geschweige denn von den Schützenkameraden die das Match für Euch aufbauen?

Meint Ihr vielleicht, dass das für die kein Aufwand ist?

Gruß und DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.