Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützen laden Gysi aus


bumm

Empfohlene Beiträge

I

Alkoholprobleme oder in in Psychischer Behandlung : Good Bye

LG

M

Bei Alkohlproblemen gehe ich noch mit dir, anders sieht es bei "psychischen Erkrankungen" aus.

Erstens haben wir eine ärztliche Schweigepflicht zweitens gibt es nicht "Die" psychische Erkrankung.

Es muss mindestens schon gegeben sein das jemand für andere eine permanente Gefahr darstellt um ihn

als Politiker oder auch anderen Beruf zu disqualifizieren.

Ich kann zum Beispiel unter Waschzwang leiden und wasche mir 20 oder 100mal am Tag die Hände das

muss nicht unbedingt gut für die Haut sein aber der Betroffene gefährdet niemanden oder ein Messi

wer zudem will beurteilen was "normal" ist oder nicht und wenn ich mich von Kartons umgeben halt wohlfühle?

Ist doch meine Wohnung oder Haus!

Gib mal bitte bei Google -Zwangspsychiatrisierung der Gesellschaft- ein demnach ist es vermutlich auch wieder von der EU

geplant weitere der Gesellschaft "abnorme" Verhaltensweisen als psychische Erkrankungen einzustufen.

Moment mal -abnorm-das Wort kommt mir sehr bekannt vor und spielte vor allem in der Zeit zwischen 1933-1945 eine große

Rolle wo ein größenwahnsinniger "Gröfaz" Deutschland beglücken wollte, wie das ausging ist allen bekannt.

Wer maßt sich überhaupt an festzulegen was normal,konform ist und was "psychisch krank"?

Ist ein Mittvierziger psychisch krank wenn er noch bei seinen Eltern wohnt?

Ist ein Mensch psychisch krank wenn er noch nie eine Partnerin hatte?

Ist ein Mensch psychisch krank der Waffen besitzen möchte?

Also Kampf dem Mainstream und der geplanten Manipulation und Volksverdummung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.