Rodney Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Hallo allerseits, nachstehend zwei Links zu interessanten Seiten (allerdings leider in englisch) The Cornered Cat The Law Dog Files (Sehr schön das verlinkte Interview mit Larry Correia in der Huckabee Show - wie gerne würde ich in Deutschland mal einen Moderator hören, der öffentlich seine Büchse mit der er gerade am WE zur Jagd war, mit Tatwerkzeugen aus den Nachrichten vergleicht...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted January 25, 2013 Author Share Posted January 25, 2013 Auch interessant: Jew without a Gun Zu den Unruhen '92 in LA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 zu den LawDog Files: Der Vergleich mit dem Kuchen gefällt mir, könnt man unsren Gutmenschen genauso "auftischen" um im Bild zu bleiben. Von Mal zu Mal immer weniger Kuchen, aber um das gut zu finden, muß man alles andre als vernünftig sein. Wenn Chef mir sagt, diesen Monat gibts nur das halbe Geld, nächsten Monat die Hälfte davon und ich würd das gut finden - jeder erklärt mich zum Fall für die Klapse. Mit was? Mit Recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.