Zum Inhalt springen
IGNORED

"The Cornered Cat" und "The Law Dog Files"


Rodney

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, nachstehend zwei Links zu interessanten Seiten (allerdings leider in englisch)

The Cornered Cat

The Law Dog Files

(Sehr schön das verlinkte Interview mit Larry Correia in der Huckabee Show - wie gerne würde ich in Deutschland mal einen Moderator hören, der öffentlich seine Büchse mit der er gerade am WE zur Jagd war, mit Tatwerkzeugen aus den Nachrichten vergleicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den LawDog Files: Der Vergleich mit dem Kuchen gefällt mir, könnt man unsren Gutmenschen genauso "auftischen" um im Bild zu bleiben. Von Mal zu Mal immer weniger Kuchen, aber um das gut zu finden, muß man alles andre als vernünftig sein.

Wenn Chef mir sagt, diesen Monat gibts nur das halbe Geld, nächsten Monat die Hälfte davon und ich würd das gut finden - jeder erklärt mich zum Fall für die Klapse. Mit was? Mit Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.