Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat jemand einen alten Frankonia von 1996/97/98


jericho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche einen Neupreis für ein Swarovski 6-24x50 (mit den hohen Türmen) aus dem Jahr 96/97/98...,

es hat doch hier bestimmt jemand einen alten Katalog rumliegen und kann mal schnell nachschlagen...

ich sagen schon mal vielen dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich suche auch nach einem alten Frankonia-Katalog.

Zwischen 96 und 2000 soll dort ein Mauser M96 mit einem "Sniperschaft" drin gewesen sein.

Könntest Du das mal nachschlagen und mir sagen was noch dazu drin steht ?

Oder sogar einscannen ??

hoffnungsvolle grüsse

Oldkaeptn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Titel "Mauser Präzisions-Repetierer SR 96" für 2148,- DM in .308 Win oder 2235,- DM in .300 Win Mag feilgeboten.

Woran erkennt man auf einem Bild von links, dass es nicht der Geradezugrepetierer ist/wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Das verlinkte Bild von Scheibenschütze sieht gut aus.

Ich hatte nach SR96 gegoogelt und ein weiteres Bild gefunden bei dem das System hinten grad aufhörte und nicht schräg auslief.

Also scheint es doch die aus dem Katalog zu sein.

Da es ja nun die richtige gesuchte zu sein scheint nochmal die Frage: Kann es einer von euch beiden scannen ????

Ich bin leider so ein Erbsenzähler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.