Jump to content
IGNORED

ipsc eXtreme in LAUF


Guenter Friedrich
 Share

Recommended Posts

Nachdem das ipsc eXtreme, das wir immer in Helmbrechts durchgeführt haben, in den letzten 5 Jahren von Jahr zu Jahr mehr Zulauf hatte, haben wir uns entschieden, das Match im Jahr 2013 auf der Schießanlage der Ironhands in Lauf durchzuführen.

Geplant sind 12 Stages ca. 240 Schuss

Halbtagesformat!

Termin: 9.-12.5.2013

9.5. ist Feiertag in Deutschland, somit ist der 10.5. ein Fenstertag).

Anmeldung und weitere Infos im MOS

Ich hoffe, wir sehen uns dort.

Viele Grüße

Guenter Friedrich

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Günther!

Finde ich persönlich zwar sehr schade, ich fand es letztes Jahr genial in Helmbrechts, einerseits der sehr schöne Stand (okay, etwas klein ;) ) und was ihr daraus gemacht habt. Hatte mich an sich schon auf Helmbrechts gefreut!

Sehen wir uns wieder inLauf, Spaß ist garantiert bei Euren Aufbauten ;).

Wir sehen uns

Roland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

wir bauen in Lauf auch so schöne Stages. Müssen halt nicht so viel umbaun ;-)

Ich denke, es wird bestimmt ebenso schön wie in Helmbrechts.

Man hat ja beim MOS Level III schon gesehen, dass sich mit den Laufern gut zusammen arbeiten lässt.

Und die Schützen waren von dem Matchablauf und den Stages auch sehr begeistert.

Du doch auch ;-)

Wir sehen uns.

Guenter

Link to comment
Share on other sites

.... Du doch auch ;-) ...

Wie ich ja auch eindeutig schrub

Sehen wir uns wieder inLauf, Spaß ist garantiert bei Euren Aufbauten ;).

Und sonst wäre wohl kaum auch meine Anmeldung zu den Ironhands schon raus ;)

Nee im Ernst, sowohl die Laufer, wie auch Ihr baut Matches, die mir (und vielen Anderen!) gefallen und die Spaß machen.

Also noch mal ganz klar: ich freue mich schon :)!

Wir sehen uns

Roland

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.