Jump to content
IGNORED

SGKP-FFW neu ?


Toni

Recommended Posts

Hallo,

Was Genaues weiß ich (noch) nicht; nur diverse Gerüchte.

Ist es richtig, daß ab der kommenden Schießsportsaison der Bewerb SGKP-FFW komplett umgestellt wird ?

4 x 5 Schuß "Präzision" auf die "kleine" Präzisionsscheibe und 4 x 5 Schuß "20sec" auf die (bisherige) Schnellfeuerscheibe.

.. also so, wie der DSB Großkaliber-Pistole/Revolver schießt.

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
habs mit dem SGKP nicht so, aber waren da nicht immer 60 Schuss? wieso reduziert man?

Anscheinend will man an DSB-Regeln angleichen mit u.a. Präzision auf die kleine "Sportpistolen-Scheibe"

siehe z.B. Ergebnis http://www.dsb.de/deutsche_meisterschaften...e=e2_53_10.html

Aber Genaues weiß ich nicht; nur viele Gerüchte, und die neue Regel ist auch noch nicht offiziell bekanntgegeben z.b. auf den Seiten der Landeschützenverbände.

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend will man an DSB-Regeln angleichen mit u.a. Präzision auf die kleine "Sportpistolen-Scheibe"

siehe z.B. Ergebnis http://www.dsb.de/deutsche_meisterschaften...e=e2_53_10.html

Aber Genaues weiß ich nicht; nur viele Gerüchte, und die neue Regel ist auch noch nicht offiziell bekanntgegeben z.b. auf den Seiten der Landeschützenverbände.

Grüße

Toni

Nur alles Mutmaßungen, wenn du es genau wissen willst musst du den BSPL fragen!

Bundessportleiter Sportliches Großkaliber Pistole

Manfred EINRAMHOF

m.einramhof@schuetzenbund.at

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.