Zum Inhalt springen
IGNORED

SGKP-FFW neu ?


Toni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was Genaues weiß ich (noch) nicht; nur diverse Gerüchte.

Ist es richtig, daß ab der kommenden Schießsportsaison der Bewerb SGKP-FFW komplett umgestellt wird ?

4 x 5 Schuß "Präzision" auf die "kleine" Präzisionsscheibe und 4 x 5 Schuß "20sec" auf die (bisherige) Schnellfeuerscheibe.

.. also so, wie der DSB Großkaliber-Pistole/Revolver schießt.

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
habs mit dem SGKP nicht so, aber waren da nicht immer 60 Schuss? wieso reduziert man?

Anscheinend will man an DSB-Regeln angleichen mit u.a. Präzision auf die kleine "Sportpistolen-Scheibe"

siehe z.B. Ergebnis http://www.dsb.de/deutsche_meisterschaften...e=e2_53_10.html

Aber Genaues weiß ich nicht; nur viele Gerüchte, und die neue Regel ist auch noch nicht offiziell bekanntgegeben z.b. auf den Seiten der Landeschützenverbände.

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend will man an DSB-Regeln angleichen mit u.a. Präzision auf die kleine "Sportpistolen-Scheibe"

siehe z.B. Ergebnis http://www.dsb.de/deutsche_meisterschaften...e=e2_53_10.html

Aber Genaues weiß ich nicht; nur viele Gerüchte, und die neue Regel ist auch noch nicht offiziell bekanntgegeben z.b. auf den Seiten der Landeschützenverbände.

Grüße

Toni

Nur alles Mutmaßungen, wenn du es genau wissen willst musst du den BSPL fragen!

Bundessportleiter Sportliches Großkaliber Pistole

Manfred EINRAMHOF

m.einramhof@schuetzenbund.at

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.