TSmann Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Hallo miteinander, kurze Frage eines Hobby-IPSClers.... Warum sieht man (...ich ) so wenig "pure" P226 (ich rede nicht von den X-Five-Varianten!) in der Production? Mal ganz ehrlich, die Waffe taugt doch was, warum dominieren CZs und Glocks (bin selber stolzer Besitzer so einer Dame...bei mir war es der Preis und die Herausforderung sie zu bändigen.... B) ) die Production-Landschaft??? Es kann doch nicht nur der Preis sein...oooder bin ich zu wenig auf dem Platz??? DANN ziehe ich die Frage natürlich zurück!!! Beste Grüße!!!! TS Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Hallo miteinander,kurze Frage eines Hobby-IPSClers.... TS kurze Antwort eine Hobby-IPSClers Die X-Five liegt aufgrund des Gewichtes bedeutend ruhiger als die 'normale' Version und hat eine längere Visierlinie mit Matchkimme. Zu Produkten anderen Herstellern kann ich nur vermuten, dass es am deren geringerem Preis liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL Heat Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Hallo miteinander,kurze Frage eines Hobby-IPSClers.... Warum sieht man (...ich ) so wenig "pure" P226 (ich rede nicht von den X-Five-Varianten!) in der Production? Mal ganz ehrlich, die Waffe taugt doch was, warum dominieren CZs und Glocks (bin selber stolzer Besitzer so einer Dame...bei mir war es der Preis und die Herausforderung sie zu bändigen.... B) ) die Production-Landschaft??? Es kann doch nicht nur der Preis sein...oooder bin ich zu wenig auf dem Platz??? DANN ziehe ich die Frage natürlich zurück!!! Beste Grüße!!!! TS Schau am besten mal ins Kurzwaffenforum. Die normale P226 ist nicht ganz unumstritten! Ich habe noch keine P226 geschossen nur eine P226 X-six! Das was ich gelesen habe hmmmm... soll jeder selber mit sich ausmachen. =) Warum dominieren CZ´s und Glock´s. Böse Zungen würden sagen, weil sie einfach besser sind und nicht nur gut aussehen. Beste Grüße, EL Heat Link to comment Share on other sites More sharing options...
TSmann Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Na, dann stelle ich die Frage doch gleich mal bei den "Kurzwaffen"! DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.