Jump to content
IGNORED

Sig-Sauer P226?


TSmann
 Share

Recommended Posts

Hallo miteinander,

kurze Frage eines Hobby-IPSClers....

Warum sieht man (...ich ;) ) so wenig "pure" P226 (ich rede nicht von den X-Five-Varianten!) in der Production? Mal ganz ehrlich, die Waffe taugt doch was, warum dominieren CZs und Glocks (bin selber stolzer Besitzer so einer Dame...bei mir war es der Preis und die Herausforderung sie zu bändigen.... B) ) die Production-Landschaft??? Es kann doch nicht nur der Preis sein...oooder bin ich zu wenig auf dem Platz??? DANN ziehe ich die Frage natürlich zurück!!! :peinlich:

Beste Grüße!!!!

TS

Edited by TSmann
Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander,

kurze Frage eines Hobby-IPSClers....

TS

kurze Antwort eine Hobby-IPSClers

Die X-Five liegt aufgrund des Gewichtes bedeutend ruhiger als die 'normale' Version und hat eine längere Visierlinie mit Matchkimme.

Zu Produkten anderen Herstellern kann ich nur vermuten, dass es am deren geringerem Preis liegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander,

kurze Frage eines Hobby-IPSClers....

Warum sieht man (...ich ;) ) so wenig "pure" P226 (ich rede nicht von den X-Five-Varianten!) in der Production? Mal ganz ehrlich, die Waffe taugt doch was, warum dominieren CZs und Glocks (bin selber stolzer Besitzer so einer Dame...bei mir war es der Preis und die Herausforderung sie zu bändigen.... B) ) die Production-Landschaft??? Es kann doch nicht nur der Preis sein...oooder bin ich zu wenig auf dem Platz??? DANN ziehe ich die Frage natürlich zurück!!! :peinlich:

Beste Grüße!!!!

TS

Schau am besten mal ins Kurzwaffenforum. Die normale P226 ist nicht ganz unumstritten!

Ich habe noch keine P226 geschossen nur eine P226 X-six! Das was ich gelesen habe hmmmm... soll jeder selber mit sich ausmachen. =)

Warum dominieren CZ´s und Glock´s. Böse Zungen würden sagen, weil sie einfach besser sind und nicht nur gut aussehen.

Beste Grüße,

EL Heat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.