Zum Inhalt springen
IGNORED

Sonntagsspaziergang

WSG1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztens hab ich mit mit Kinderwagen und meiner Kleinen zum Spaziergang aufgemacht. Damit sie besser schlafen konnte, bin ich durchs örtliche Industriegebiet, weil schön ruhig am Sonntag...Dann bei ´ner BAUFIRMA auf´m Hof! Was ist das denn???

Ja, ´ne Kanone...aber was für eine?

Bild ging leider nicht besser, hab noch ´n Handy, das zu 99,99%zum telefonieren genutzt wird.

post-15722-1353179475_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn´s der russische Nachbau der Schneider ist, könnte das Teil von einem Sowjetdenkmal stammen und eine Erklärung sein, warum das Geschütz auf einem Baufirmengelände steht.

Ich würde die Firma kurzerhand mal auf das Gerät ansprechen, ist schliesslich ein echter Hingucker und das Teil würde sich gut im Vorgarten machen... :pro:

Geschrieben

Mit dem Fragen ist wohl am Einfachsten. Spielzeug wirds aber wahrscheinlich nicht sein, die Jungs machen da ab und an Mittelalterpartys auf´m Gehöft und böllern mit VL-Kanonen rum als ob SP so billig wie Kies wär...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
In Luxemburg bezahlt man nur 1/3 des Preises hier in D ;)

Ja Ja - das gelobte Land.......

aber wir dürfen uns freuen wenn wir deutschen in einem fremden land asyl beantragen, wenn die grünen uns verfolgen - denn dann bekommen wir auch geld für´s nixtun, die trauben wachsen uns in den mund, etcpp.

deshalb kostet bei uns auch alles das dreifache.....

sprit - pulver - geschosse - steuer für unsere harzler und "bereicherungen" :traurig_16:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.