Jump to content
IGNORED

Wie weit ist die Entwicklung des russ. Saritch 308 ?


ArmorPiercer

Recommended Posts

Das sieht ja aus wie eine Kreuzung aus 80er-Jahre-Bertone und Steyr AUG. Gräßlich!

Du hast keine Ahnung! :s75:

Das Ding schaut richtig toll aus, es sollt mehr solche Waffen geben. :s82:

Hat nur das falsche Kaliber das ding...

Grüße,

Peter

Link to comment
Share on other sites

So eine futuristische Ding wird "SARICH" (САРЫЧ)genannt.

Mh, das Übersetzungsprogramm meint "Bussard", der Greifvogel (Buteo buteo), neben dem Schriftzug ist auch ein Vogelkopf auf dem Foto, was ein cooler Name ist. B)

Also, wenn man etwas vorstellt und genügend Leute "Cool" und "Kauf ich" sagen, dann müsste man das doch bauen, gibt ja Geld !

Link to comment
Share on other sites

Mh, das Übersetzungsprogramm meint "Bussard", der Greifvogel (Buteo buteo), neben dem Schriftzug ist auch ein Vogelkopf auf dem Foto, was ein cooler Name ist. B)

Also, wenn man etwas vorstellt und genügend Leute "Cool" und "Kauf ich" sagen, dann müsste man das doch bauen, gibt ja Geld !

Ja, kann möglich sein. Vielleicht wird so ein Greifvogel genannt(Sarich).Hier was zum zeit vertreiben: http://www.gunscity.ru/index.php?newsid=516

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.