Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie weit ist die Entwicklung des russ. Saritch 308 ?


ArmorPiercer

Empfohlene Beiträge

So eine futuristische Ding wird "SARICH" (САРЫЧ)genannt.

Mh, das Übersetzungsprogramm meint "Bussard", der Greifvogel (Buteo buteo), neben dem Schriftzug ist auch ein Vogelkopf auf dem Foto, was ein cooler Name ist. B)

Also, wenn man etwas vorstellt und genügend Leute "Cool" und "Kauf ich" sagen, dann müsste man das doch bauen, gibt ja Geld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, das Übersetzungsprogramm meint "Bussard", der Greifvogel (Buteo buteo), neben dem Schriftzug ist auch ein Vogelkopf auf dem Foto, was ein cooler Name ist. B)

Also, wenn man etwas vorstellt und genügend Leute "Cool" und "Kauf ich" sagen, dann müsste man das doch bauen, gibt ja Geld !

Ja, kann möglich sein. Vielleicht wird so ein Greifvogel genannt(Sarich).Hier was zum zeit vertreiben: http://www.gunscity.ru/index.php?newsid=516

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.